+ Auf Thema antworten
Seite 7369 von 8575 ErsteErste ... 6369 6869 7269 7319 7359 7365 7366 7367 7368 7369 7370 7371 7372 7373 7379 7419 7469 7869 8369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.681 bis 73.690 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Meldung ist es wert, mal genauer betrachtet zu werden!

Nachdem die PKK=PYD=SDF von den USA fallengelassen wurden wie eine heisse Kartoffel und diese anschliessend zu Assad angedackelt kamen, gibt es also eine offizielle Stellungnahme der syrischen Regierung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Demnach wurden also nicht die PKK-Kurden in Syrien verraten, sondern diese haben Syrien verraten und hintergangen, Verbrechen begangen, mit dem Feind gemeinsame Sache gemacht.

Assad hatte sich bereits dazu geäussert, dass diejenigen Kurden, die nicht syrische Staatsbürger sind, in ihre ursprünglichen Länder zurückkehren müssen. Macht Sinn!

Game Over für die PKK-Besatzerkurden in Syrien
    Auch interessant ist, daß Erdogan solch scharfe Drohungen an die EU richtet. Irgendwie hat er recht. Irgendwo muß er seine 3,6 Mio Flüchtlinge unterbringen und wenn ausgerechnet die Bundesregierung jetzt aufschreit, die sämtliche [Links nur für registrierte Nutzer] verboten hat, dann muß sie auch für eine Alternative sorgen...
    Also sollten sie in Berlin besser mal die Klappe halten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, Erdogan sollte sich bei Assad entschuldigen! Ich weiss nicht, ob Assad ihm verzeihen kann, ich denke nicht. Dieser Krieg gegen Syrien hätte seitens der Türkei niemals unterstützt werden dürfen.
    Gute Frage. Ich denke Assad ist Manns genug, seine persönliche Meinung nicht mit dem Wohl Syriens zu verbinden. Wenns es dem Friede dient, wird er Erdogan verzeihen. ich glaube ihm auch, dass er abgetreten wäre, wenn ihm das Volk die rote Karte gezeigt hätte. Was die Türken/Syrer an sich betrifft, bin ich nicht so sicher. Da muss schon eher ein Austausch auf syrisch-türkischer Volksebene stattfinden. Keine Ahnung ob Syrer und Türken das gebacken kriegen. Du kennst den Schmelztiegel da unten sicher besser als ich. Ein Freund der Araber scheinst Du nicht zu sein. Ich auch nicht.

Ps: Säufst du alter Schlingel heimlich? Hin und wieder wechseln Deine Perspektiven scharf
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Ja, Erdogan sollte sich bei Assad entschuldigen! Ich weiss nicht, ob Assad ihm verzeihen kann, ich denke nicht. Dieser Krieg gegen Syrien hätte seitens der Türkei niemals unterstützt werden dürfen.

Erdogan wird als Schandfleck in die Geschichtsbücher eingehen und ich glaube nicht, dass er politisch weit kommt in der Türkei. Der hat zuviele Probleme, als dass das noch gefixt werden könnte.

Ich persönlich glaube und viele AKP Anhänger fordern es ebenfalls, dass Erdogan nach einem Regierungswechsel der Prozess gemacht wird. Die verbrecherische Syrienpolitik sollte mit auf der Anklageliste stehen. Allerdings wäre dann Erdogan der einzige NATO-Verbrecher, der verurteilt wird! Der Krieg gegen Syrien geht von den USA und Israel aus.
    Das wird wohl nicht passieren. Er hat sich schon bei Putin entschuldigt, damit ist er fein raus.
    Außerdem war in den News, daß seine Offensive in der Türkei auf fruchtbaren Boden trifft. Jetzt ist er wieder der starke Mann.
    Allerdings wollen die Russen jetzt, daß die Türkei und Syrien sich wieder annähern und wollen das "moderieren".
    Dafür muß Erdogan erst sämtliche Al-Kaidas verheizen, denn wenn er sie im Stich läßt, werden sie zu einem Problem, das er sich nicht leisten kann.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das wird wohl nicht passieren. Er hat sich schon bei Putin entschuldigt, damit ist er fein raus.
    Außerdem war in den News, daß seine Offensive in der Türkei auf fruchtbaren Boden trifft. Jetzt ist er wieder der starke Mann.
    Allerdings wollen die Russen jetzt, daß die Türkei und Syrien sich wieder annähern und wollen das "moderieren".
    Dafür muß Erdogan erst sämtliche Al-Kaidas verheizen, denn wenn er sie im Stich läßt, werden sie zu einem Problem, das er sich nicht leisten kann.
    Putin sollte für den Friedensnobelpreis nominiert werden. Wahrscheinlich wird er diesen verlogenen Preis ablehnen, um nicht mit Obama in der selben Reihe zu stehen.

Lord Laiken
    Gast

Putin sollte für den Friedensnobelpreis nominiert werden. Wahrscheinlich wird er diesen verlogenen Preis ablehnen, um nicht mit Obama in der selben Reihe zu stehen.
    Jo, er ist maßgeblich mitverantwortlich dafür, daß wir ohne täglichen Terror leben können.

Lord Laiken
    Gast

Hier gibts die Lage gut zusammengefaßt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Putin sollte für den Friedensnobelpreis nominiert werden.
    Mach das mal: Massenmörder Wolodja für den FNP vorschlagen. Damit könntest du bekannt werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Ich mag Nationalisten, aber keine Sozialisten.

Hitler ließ deutsche Nationalisten umbringen, die ihr Vaterland aus den Krallen der NS befreien wollten und denen wegen des sinnlosen Abschlachtens deutscher Soldaten in seinem sinnlosen Krieg das Herz blutete.
    So was gab es? Kann mir kaum vorstellen, dass dir da mehr als eine Hand voll Leute einfällt.
    An wen denkst du denn hier genau? Nebenbei, ich akzeptiere keine "Nationalisten", die ihr Heil zur angeblichen Rettung Deutschlands gegen den Nationalsozialismus bei den Angelsachsen suchten. Das sind für mich "Verräter an allem...!", wie es ein Richter mal passend formulierte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich denke Assad ist Manns genug, seine persönliche Meinung nicht mit dem Wohl Syriens zu verbinden. Wenns es dem Friede dient, wird er Erdogan verzeihen. ich glaube ihm auch, dass er abgetreten wäre, wenn ihm das Volk die rote Karte gezeigt hätte. Was die Türken/Syrer an sich betrifft, bin ich nicht so sicher. Da muss schon eher ein Austausch auf syrisch-türkischer Volksebene stattfinden. Keine Ahnung ob Syrer und Türken das gebacken kriegen. Du kennst den Schmelztiegel da unten sicher besser als ich. Ein Freund der Araber scheinst Du nicht zu sein. Ich auch nicht.

Ps: Säufst du alter Schlingel heimlich? Hin und wieder wechseln Deine Perspektiven scharf
    Assad wurde schon um 2014 oder 2015 herum in einem RT-Interview gefragt, ob er im Falle eines Falles zu direkten Verhandlungen mit den USA oder der Türkei bereit wäre, was natürlich impliziert, dass er denjenigen die Hände schütteln muss, die sein Land da hereingezogen haben. Insbesondere ein Treffen mit Erdogan wäre pikant, galten die beide bis vor 2011 ja als Freunde, inkl. geimeinsamer Familienurlaub usw...
    Assad antwortete, dass es um Syrien gehe und nicht um private Geschichten oder gar irgendwelche verletzten persönlichen Gefühle und insofern sei er bereit mit jedem auf diesem Planeten zu verhandeln, wenn diese Verhandlungen Aussicht auf handfeste Ergebnisse hätten.
    Das Einzige was Assad in den Interviews bisher immer resolut und kompromisslos ausgeschlossen hat, ist, dass er den Ländern, die an der Zerstörung seines Landes beteiligt waren, nicht noch mit Aufträgen zum Wiederaufbau für ihre Verbrechen belohnen wird.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Wenn ihr wollt, könnt ihr die 3,6 Millionen Syrer haben und füttern. Die Türkei hat schon jetzt 40 Milliarden Dollar für die Syrer ausgegeben. Ansonsten werden die Schleusen geöffnet und weitere 5 Millionen Flüchtlinge
    werden Europa überfluten und Regierungen dort zum Sturz bringen, falls die Europäer ihre Wortwahl bei dem Einmarsch der türkischen Streitkräfte in Syrien nicht ändern,droht Erdogan.
    --------------------

Ein Gutes hat Erdogans Wirken: Jeder, der nicht komplett verblödet ist (also ca. 15% der Bevölkerung) sieht, was für ehrlose Schlammkriecher in den westeuropäischen Regierungen sitzen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer