+ Auf Thema antworten
Seite 7365 von 8575 ErsteErste ... 6365 6865 7265 7315 7355 7361 7362 7363 7364 7365 7366 7367 7368 7369 7375 7415 7465 7865 8365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.641 bis 73.650 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau, wo die Kurden welche Anteile stellen. Jedenfalls haben Sie den Kampf gegen den IS aufgenommen, (während sonstige Araber sich ihnen anschlossen oder davonrannten) grosse Verluste erlitten und ja, vielleicht die ein oder andere Region dazugewonnen, wie es nach einem Krieg nun mal üblich ist. Allemal besser für die dortige Bevölkerung, als unter IS Herrschaft zu leben.
    Über den Fall des abgeschossenen Piloten bin ich nicht informiert.
    Wie ich bereits ausführte, waren die Kurden eine zu kleine Macht, um gegen ISIS zu bestehen. Nur den Kräften Damaskus haben sie es zu verdanken, daß sie noch leben.

Ein syrischer Pilot hat ISIS bombardiert und wurde daraufhin von den USA abgeschossen unter dem Vorwand, er habe die SDF angegriffen. Rettungsteams wurden von der SDF daran gehindert, nach dem Piloten zu suchen. Darauf hin hat Putin jedes Westflugzeug, welches sich westlich des Euphrats blicken läßt, zum Ziel erklärt. Es besteht also eine No Fly Zone für Phrump und seine Mündel über allem Gebiet, welches von Damaskus kontrolliert wird.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ohne die Armee hätten die Kurden Hasakah nie verteidigen können und ISIS hätte das gesamte Gebiet einkassiert. Die SDF besteht aus Kurden, sowie ehemaligen "Rebellen" und ISILs. Die Kurden haben im Süden nichts zu sagen. Sie haben ISIS nur angegriffen, wenn sonst die Armee über das Gebiet gekommen wäre. Viele Schlachten SDF vs ISIS sind inszeniert, fanden nicht statt. SDF ist nur ein Besatzungswerkzeug, wie es zuvor ISIS war.
    Alles klar Schwachkopf

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist auch ein Ruckzugsort für die Terroristen der Welt. Aufgepeppelt mit reichlich Schwarzgeld gehts dann nach ein paar Monaten Genfer See wieder an die Front.
    Falls du etwas trollen wolltest und einen Beitrag schreiben, der weder Sinn hat noch irgendwas mit dem Thema zu tun: Gratuliere, du warst erfolgreich.

GESPERRT

Darauf hin hat Putin jedes Westflugzeug, welches sich westlich des Euphrats blicken läßt, zum Ziel erklärt.
    Damit hat der motherfucking Iwan ja Erfahrung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Damit hat der motherfucking Iwan ja Erfahrung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich fürchte, das waren die Nazihorden in der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

@ganja

Jedenfalls haben Sie den Kampf gegen den IS aufgenommen, (während sonstige Araber sich ihnen anschlossen oder davonrannten) grosse Verluste erlitten und ja, vielleicht die ein oder andere Region dazugewonnen, wie es nach einem Krieg nun mal üblich ist. Allemal besser für die dortige Bevölkerung, als unter IS Herrschaft zu leben.
    Entscheidend waren die amerikanischen Luftangriffe, - sonst wären von deinen PKK lern nichts übrig geblieben. Und 400 000 Tausend Kurden sind ja auch noch in die Türkei geflohen und haben sich von den Türken durchfüttern lassen.

Jetzt muss erstmal die Arbeit erledigt werden, - die diebische PKK ausgelöscht werden, - damit die rechtmäßigen Besitzer der Region wieder in Ihre Häuser gelangen können.
    Die Türken haben dahingehend alles schön registriert und werden wieder alle, ob Kurden, Araber oder Christen dahin schicken, wo sie wirklich auch vorher waren.

Man darf halt nicht die Ethnische Säuberung der PKK durchgehen lassen. Und das wissen die Amerikaner auch, - ziehen deshalb ja auch ab, damit die FSA mit den Reinigungsarbeiten endlich loslegen kann.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

Lord Laiken
    Gast

Die Türken haben Qamishli beschossen, sowie Kobani (Ayn al-Arab). Syrische Truppen waren dabei nicht im Visier, allerdings ist in Qamishli eine Panik ausgebrochen, die Stadt ist dicht bevölkert.

GESPERRT

Ich fürchte, das waren die Nazihorden in der Ukraine.
    Du hast wohl über 70 Jahre verschlafen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Alles klar Schwachkopf
    Lies mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Du hast wohl über 70 Jahre verschlafen.
    Vielleicht hast du ja ein paar Jahre verschlafen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer