Trotzdem vermehren sich die Leute immer mehr und bald haben wir zehn Milliarden Leute, die alle fressen und Auto fahren wollen. Und das Rad dreht sich immer schneller und schneller, dann sinds 12 Milliarden, dann 15 und dann 20. Wann machen wir die Augen endlich auf? Sechs Milliarden waren schon zu viel. Ab welcher Zahl fällt es denn auch dem letzten Idioten auf? Wälder werden für Soja abgeholzt, für Lebensraum, für Nahrungsmittel. Der Skorpion reitet da n totes Pferd mit seinen Autos und dem CO2. Wir können immer mehr pro Person einsparen ... das nützt insgesamt gar nichts, da es immer mehr Personen werden, unaufhaltsam. Das Kernproblem will aber niemand aufgreifen, weil man sich damit nur schmutzig machen kann. Aber solange das Kernproblem existiert, können wir noch so viel CO2 pro Person einsparen, es ändert gar nichts ... nichts ... und das Rad dreht sich immer schneller immer weiter. Der Mensch ist es, der zu einer Plage geworden ist und selbst wenn jeder Mensch ein paar Prozent Verbrauch einsparen würde, steigt der Verbrauch, da der Mensch sich unkontrolliert vermehrt. Da kann der Skorpion ruhig Fahrrad fahren, Ökostrom beziehen, Sojawurst essen und selbst wenn dies jeder täte, ist das Problem noch da. Deswegen halte ich die ganzen Aktivisten und Menschenfreunde für vollends verblödete Idioten, um die es nicht schade wäre.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Das Tragische ist, dass wir an einem Punkt sind, an dem nur noch das Böse zu etwas Guten führen kann. Entweder der Mensch macht sich jetzt die Finger schmutzig und nimmt die Schuld auf sich, oder er bleibt anständig und lässt es so weiterlaufen zu einem noch weitaus größeren Unglück. Dagegen wird die Zahl 6.000.000 nur noch lachhaft wirken. Der Mensch wird es laufen lassen, weil er zu feige ist.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ui, das war Stakkato! Und das von Dir.
Aber.......ich weiss, aber...genau das, was Du sagst ist der PUNKT! Der Mensch muss sich selbst reduzieren. Es kann nicht angehen, dass sich der Neger wild in die Milliardengrösse fickt und nicht in der Lage ist, auch nur eine Million seiner selbst zu versorgen.
Und dann labert eine Tante mit nem toten Waschbär aufm Kopf davon, dass ihr Europa zu eng geworden ist und sie nach Weitfortistan auswandern will.
Es stinkt schon Rebellion!
Deswegen sieht die Extinction Rebellion nur noch die Möglichkeit etwas mit (passiver) Gewalt zu ändern. Ähnliches gilt in anderen Ländern.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118