Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Jetzt hast du dir EINE Schulklasse rausgesucht. Von hunderten Schulklassen in Münster.
Außerdem was ist denn an den Kindern auszusetzen? Da sind 27 Personen, sehen alle nett und freundlich aus. 20 von denen haben eine erkennbar eher helle Hautfarbe. 3 oder 4 sind dunkelhäutig. Mehr lässt sich über diese Kinder gar nicht sagen. Weder über ihre Biografie noch über ihre Herkunft oder sonst irgendwas. Es sei denn, du kennst die persönlich. Dann berichte mal.
Teilen ist das neue Haben.
Wenn ich schon sehe, wie der Junge rechts unten Gangzeichen der amerikanischen Straßenbanden (Crips/Bloods) imitiert weiß ich was die Kanackenstunde geschlagen hat.
Komm nach Frankfurt/Main und schaue dir komplett(!!!!!) durchgenegerte Klassen an du ***e.
Statistiken-/Bilder und Berichte wurden hier ja schon au masse hochgeladen du Trolldeppin.
Der ICE ist mittlerweile Rollstuhlfreundlich und die WC`s und Türen können mit einem Strohhalm im Mund bedient werden.
Fahrpläne sind auch in Braille erhältlich. Wenn du schon nicht sehen kannst was hier abläuft - du kannst es riechen. Lass es dir von deinem Pfleger berichten.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Polizei bricht Räumung ab manche sind eben gleicher da scheinen die Rebellen aber Fürsprecher von ganz oben zu haben
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.