+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 82 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Mitglied

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Schwarze Pest (CDU/CSU) gilt immer noch als "kompetent" in Wirtschaftsfragen und findet dewegen beim Wahlvieh (noch) relativ großen Zuspruch. Unfaßbar...
    " Wahlvieh " ist gut getroffen !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob alle "Personen" wirklich immer uneigennützig handeln und ob bei einigen "Personen" nicht gelegentlich ein bißchen was hängen bleibt.
    Gute Frage .
    Korruption ist auch in " Deutschland " möglich ! Sehr möglich ! Vorhanden ! & Alltag !

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Nein, das kommt dazu. Wie am Berliner Flughafen.

Viele unglaubliche Geschichten habe ich auch von Personen erfahren, die mit Staatsschulden zu tun haben. Es ist unfassbar, welchen gewaltigen Hang Regierende dazu haben, zu klauen.
    Damit meine ich direkte und indirekte Nutzung der öffentlichen Mittel zum persönlichen Vorteil.
    Vielleicht weil sie wissen, dass sie anderswo niemals dazu kommen würden.
    Sag ich doch, Vorteilsnahme auf Kosten des Steuerzahlers ( deutscher Michel ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Lach' mich jetzt bitte nicht aus. Aber ich habe bis ins mittlere Erwachsenenalter noch geglaubt, daß wir in einem anständigen Land mit integeren Politikern und unbestechlichen Beamten leben.
    Ich persönlich werde dies nicht tun. Warum ? Es habe "fast" alle in diesem Deútschland geglaubt.
    Aber ist nicht ! Die "unsere" Medien wollten und wollen es uns weismachen. " Unsere " Regierung tut dazu sein bestes !

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Seit wann hat eine Stadt mit 400000 Einwohner 13.5 Tonnen Gold ?
    Schon mal was vom Manipulationspresse gehört ?

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Schon mal was vom Manipulationspresse gehört ?
    Anders ausgedrückt "Lügenpresse "
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht. Die von dir Genannten werden von den Rundfunkräten gesteuert. In denen sitzt ein Klüngel in Freundeskreisen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für 500€ kommen die auch zu Deinem örtlichen Kaufhaus und leiten da eine Podiumsdiskussion zum Einfluß des Menschen auf das Erdmagnetfeld. Wenn es ganz schlecht aussieht, machen die auch für 50€ Auftritte im Teppichladen.
    Ich meinte 500.000. Und ich bleibe dabei, solche Charakter finden in jedem System ihre Geldgeber. Dass das ein Klüngel ist, bestreite ich natürlich nicht.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstmitleid und Theatralik - woher kenne ich das nur?

Das ist was dran - aber nicht auf Ebene einer Partei, Institution oder Ideologie sondern auf Volksebene. Alles andere kannst Du in die Tonne kloppen, da Spalterei.
    Selbstmitleid? Du Wicht! Du ausgelutschter Hosenpisser! Hier einen auf großen Patrioten machen, aber noch nie an der Front gestanden, wenn Dir hunderte Geisteskranke gegenüberstehen.
    Einen auf dicke Hose machen, weil man in einem Forum mal paar starke Worte riskiertl Du bist so jämmerlich, dass es einem graußt! Was habt Ihr den erreicht?Du jedenfalls nix, aber auch GAAAAAAARNIX#!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Du Hosenbiesler! Anonym im Forum schreiben und hinter dem nächsten Baum verstecken! Mehr gibts zu so Schmalspurpolitikern nicht zu sagen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Selbstmitleid? Du Wicht! Du ausgelutschter Hosenpisser! Hier einen auf großen Patrioten machen, aber noch nie an der Front gestanden, wenn Dir hunderte Geisteskranke gegenüberstehen.
    Einen auf dicke Hose machen, weil man in einem Forum mal paar starke Worte riskiertl Du bist so jämmerlich, dass es einem graußt! Was habt Ihr den erreicht?Du jedenfalls nix, aber auch GAAAAAAARNIX#!
    Mit emotional-orientalischen Rumgeschreie wirst Du diesen Krieg nicht gewinnen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer