User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Baum-Darstellung

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ok, das ist Deine Wahrnehmung. In dem Punkt bist Du sensibel. Ich sehe das anders. In jedem Falle stärkt die AfD das Deutschbewusstsein.

Sellner spricht v.a. Jugendliche und junge Erwachsene an und gibt ihnen ein Stück Identität wieder. Den Islam beschimpfen tut er m.E. nicht, aber er stellt klar, dass er inkompatibel zu unserer Kultur ist, was ja auch stimmt. Zionisten würden eher Judenhass schüren. Nach Herzl sind die "Antisemiten" die wichtigsten Verbündeten der Zionisten. Deshalb hatten die US-amerikanischen Zionisten auch Hitler finanziert. Erst Hitler hatte die zerstrittenen Juden unter zionistischem Banner vereinen können.

Das sind keine wirren Zeiten, das ist das schmutzige Geschäft der Politik. Die war schon immer so, nur die Erfahrung ist gestiegen - bei denen, die sich mit Manipulation, menschlicher Psyche usw auskennen. Politik ist kein Ritterturnier und war es auch nie gewesen.
    Ich denke, ich muß hier etwas klarstellen. Ich kritisieren nicht, daß sich junge Europäer organisieren. Zusammen gemeinschaftlich Aktionen machen, zusammenhalten etc. Ich würde auch niemanden abraten, zur IB zu gehen. Warum? Zusammenhalt und Organisation ist überhaupt der Grundstock. Unvernetzte Menschen sind nie eine Macht. Man sollte aber bei allem Realist bleiben.

Zur AfD, ich beziehe mich hier explizit auf Aussagen des CDU-Urgesteins Gauland, von Storch und von Weidel (Goldman Sachs Tussi). Frau Weidel symbolisiert für mich fast de Prototyp des kalt lächeldn dreinschauenden Typus Mensch, der für die Sorgen und Nöte des kleinen Mannes überhaupt nicht emotional erreichbar ist. Auch sie sagt offen, die (ihre???) Treue zu Israel sei unverbrüchlich.

Mir ist das ja wurscht. Wem aber in Worten das Leben des eigenen Volkes kein Satz wert ist, sich aber um eines der imperialistischen und bestausgerüstesten Militär-Staat der Welt "kümmert", den will ich gar nicht.

Ich denke, im deutschen Bürgertum herrscht die Lüge vor. Ich traue dem deutschen Bürgertum, wenn auch selbst bürgerlich, nicht über den Weg. Der deutsche Bürger hilft dir in einer Kneipenschlägerei nicht, sondern rennt weg. Der deutsche Bürger setzt sich auch nicht für sein Volk ein. Ich sehe das nach meinem "Studium" Weimar deutlicher, als je zuvor.

Meuthen, Weidel, Gauland, von Storch sind allesamt Funktionäre. Keiner hat je am Fließband, in der Montage oder auf dem Bau gearbeitet. Keiner war je Bauer und Landwirt. Allesamt sind sie nicht wesentlich verschieden von ihrer Persönlichkeit her, wie Seehofer, Klöckner, von Guttenberg und Gabriel.

Man sollte nicht auf Hilfe aus den Kreisen hoffen, die hier seit 60 Jahren unsere Kolonisation organisieren. Dies zu hoffen ist sehr, sehr dumm.
    Geändert von frundsberg (06.05.2018 um 15:15 Uhr)
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer