Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Nein. Auch gegen die Antifa ist wie gegen alle Gewalttäter nur der streng definierte Selbstschutz erlaubt, jedwede Form der Selbstjustiz nicht. Bürgerliche Demonstartionen sind hier für nicht wenige Foristen geradezu das Sinnbild von Hassfiguren. Sogar eine brave Demo der Grünen gegen das Abholzen des Regenwaldes mit mit hasserfüllten Parolen begleitet. Warum? Was soll das? Erzähl mal was von einer bürgerlichen Demo gegen eine ländliche NPD-Kundgebung. Weit und breit keine Antifa. Nur langweilige altbekannte Parolen zur sittlichen Erneuerung durch NPD-Unterstützung. Freiheit für alle...mit NPD-Gesinnung. Das machst du hier nicht ungestraft. Sogar die NPD wird vehement verteidigt, warum auch immer. Eigentlich sinnlos, da ist ja nichts mehr von Substanz vorhanden. Die klugen Aktivisten sind abgewandert in eine bessere Zukunft.
Demos wie zuletzt in Kandel oder Cottbus mit mehreren tausend Teilnehmern wurden überwiegend von durchschnittlichen Normalbürgern dominiert.
Und wenn ich meinen Rotblick in Sachen Antifa auffrischen will, find ich reichlich Nachschubadrenalin.
Da brauch ich mit nur Berichte und Videos des Frauenmarsches von Berlin anzusehen, letzten Sonnabend.
Nee, nee, da kommen wir nicht überein. Da will ich auch nicht differenzieren oder über Selbstjustiz lamentieren.
Ich sag es dir ganz ehrlich, ich hasse diese sich selbstverleugnende, kranke Denunziantenbrut wie die Pest.
Da seh auch null Abweichungsbedarf von diesem Standpunkt.