AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat von Chronos
Das ist bei den meisten südostasiatischen Frauen der Fall.
Ich habe mehrfach vor Ort miterlebt, wie Philippinas und auch Thais plötzlich aufdrehten, wenn sie sich einen der gutverdienenden weissen Expatriates geangelt hatten.
Dann wurden speziell die Philippinas zu üblen Herrscherinnen gegenüber ihren landsmännischen Hausangestellten, schlimmer noch, als es jede weisse Hausherrin hätte sein können.
Die Familienanhänglichkeit dieser anfänglichen Miezekatzen steigert sich dann so weit, dass manche Expatriates quasi bis auf's Hemd ausgeplündert wurden. Monatliche Unterhaltszahlungen an den Familienclan in den Philippinen oder anderen südostasiatischen Staaten werden dann zur Regel, oder das Miezekätzchen fährt dann die Krallen aus.
Der Familiensinn geht in diesen Ethnien extrem weit und lässt mitunter die nach aussen so harmonisch aussehende Ehe platzen, wenn der weisse Ehemann zu knauserig ist oder zu wenig Kohle scheffeln kann.
Sollte Jeder vorher wissen. Es gibt ja genug Erfahrungsberichte im Netz.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)