Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
gute Idee denn die große Mehrheit der Türken in Deutschland hat für Erdo gestimmt, dh. diese sind eigentlich gegen Deutschland,
Stimmt. Sie sind gegen Deutschland, nur PRO HARTZ 4 !!! Warum meinste kommen alle Anal-alphabeten, Habenichtse und Hungerleider zu und ? Meinste eigentlich ein türkischer Professor mit einer Villa am Bosporus oder ein afrikanischer Millionario mit Harem, Palast und von mit Entwicklungshilfe prall gefüllen Schwarzgeldkonten kommt zu uns ?

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
Geht das nicht Hand in Hand miteinander? Vati-Osmane kassiert Hartz IV und geht kriminellen Machenschaften nach, während Mutti-Osmane ebenfalls auf Hartz IV ist und massig radebrechende Nachwuchsgansta wirft.
Das ist gewollt. Von unserer Regierung, und die ist gewählt. Oder von Nichtabwählern toleriert.
Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
Nein, und ich will mich daran auch nicht gewöhnen. Eure Annäherung an derlei Zustände in allen Ehren, ich will mit Türken & Co. nichts zu tun haben.
Türken in Bodrum haben mit Kurden-Türken in Deutschland nichts zu tun. Beitrag # 336 !