Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Um das mal in aller Deutlichkeit klarzustellen:

Auch wenn ich gegenüber jeder vernunftbasierten Kritik am Christentum aufgeschlossen bin, ist irgendwo eine Grenze, in der die Kritik in übelste Schmähungen ausartet. Und genau diese Grenze hat der bewusste "Nutzer" gestern überschritten. Aber das wäre nicht der einzige Grund für meinen Zorn gewesen.

Ausgerechnet in den Strang über das Istanbul-Attentat eine infame Fotomontage von einem seine Soutane vollgesch...... Papst einzustellen, ist nicht nur ein perfides OT, sondern auch eine Zumutung an fast alle jene Europäer, die letztlich tief im Grunde ihres Gemüts von christlichen Vorfahren abstammen und mit den christlichen Werten erzogen wurden.

Und noch ein Aspekt: Ich respektiere jede sachliche Auseinandersetzung unter Europäern mit dem Christentum, aber ganz sicher nicht von einem Musel, der hier seit Jahren unablässig in verlogenster Art und Weise Lügen verbreitet und keine Gelegenheit auslässt, seine Agitation gegen eine unserer kulturellen Wurzeln abzulassen und die vielen Millionen christlicher Europäer zu beleidigen.

Von einem dahergelaufenen Musel lasse ich mir als geborener Deutscher und gelernter Europäer das nicht gefallen - zumindest nicht ohne heftigen und deftigen Widerspruch. Von einem Musel ganz sicher nicht!
Gerade wenn es so gewesen ist dann musst Du ihm eben zeigen dass Du eine andere Kinderstube hast.



Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Erzähl das nicht mir, sondern dem hinterfotzigen Musel, der hier seit Jahren fast ausschließlich die übelsten Unsachlichkeiten verbreitet und auch sonst keinerlei Hemmungen hat, anderen (vor allem deutschen) Nutzern die geistigen Voraussetzungen für seine peinliche Griechen-Tarnnummer abzusprechen und sie zu diffamieren und zu diskreditieren. Bei einem solchen Scharlatan ist auch bei mir irgendwann die Geduld zu Ende, selbst wenn es mir ein paar Tage HPF-Knast einbringen sollte.
Bei meinem Vater wohnte mal ein furchtbarer Stinkstiefel in der Nachbarschaft. So ein richtig ätzender Kerl.
Mein Vater konnte ihn immer herrlich damit ärgern, dass er immer besonders freundlich gegrüsst hat.

Mein Gott, dem ist jedesmal die Birne rot angelaufen...

So geht es, nicht anders...