
Zitat von
Chronos
Um das mal in aller Deutlichkeit klarzustellen:
Auch wenn ich gegenüber jeder vernunftbasierten Kritik am Christentum aufgeschlossen bin, ist irgendwo eine Grenze, in der die Kritik in übelste Schmähungen ausartet. Und genau diese Grenze hat der bewusste "Nutzer" gestern überschritten. Aber das wäre nicht der einzige Grund für meinen Zorn gewesen.
Ausgerechnet in den Strang über das Istanbul-Attentat eine infame Fotomontage von einem seine Soutane vollgesch...... Papst einzustellen, ist nicht nur ein perfides OT, sondern auch eine Zumutung an fast alle jene Europäer, die letztlich tief im Grunde ihres Gemüts von christlichen Vorfahren abstammen und mit den christlichen Werten erzogen wurden.
Und noch ein Aspekt: Ich respektiere jede sachliche Auseinandersetzung unter Europäern mit dem Christentum, aber ganz sicher nicht von einem Musel, der hier seit Jahren unablässig in verlogenster Art und Weise Lügen verbreitet und keine Gelegenheit auslässt, seine Agitation gegen eine unserer kulturellen Wurzeln abzulassen und die vielen Millionen christlicher Europäer zu beleidigen.
Von einem dahergelaufenen Musel lasse ich mir als geborener Deutscher und gelernter Europäer das nicht gefallen - zumindest nicht ohne heftigen und deftigen Widerspruch. Von einem Musel ganz sicher nicht!