User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 545 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 5441

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Mitglied

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich traue mich gar nicht zu antworten, Gärtner könnte mich auch aus diesem Thread bannen, ohne aber den Grund zu erklären.
    Nö. Das mach ich wenn du weiter stänkerst.

Mitglied

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Ich traue mich gar nicht zu antworten, Gärtner könnte mich auch aus diesem Thread bannen, ohne aber den Grund zu erklären.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Kommentar.

Stänkern will ich doch nicht, aber ich muß doch verstehen können, was ich denn Falsches gepostet habe, damit ich es das nächste mal nicht wieder falsch mache.

Das ist doch das mindeste der menschlichen Kommunikation.

Ich danke Dir.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Da hat sich doch schon heute wieder einer geäussert, dass wäre ein islamfeindlicher Film.

Dafür hat Tele 5 heute schon neben seinem Emblem rechts ober im Bildschirm eine Fahne schwarz/rot/gold mit Halbmond und Stern.
    Haben da schon die Musels das Sagen ?
    Zumindestens winseln in der GF des Senders Islamarschkriecher herum. Habe diese Verunstaltung heute zum ersten mal selbst gesehen.

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]Um den Angehörigen und Opfern des gestrigen Anschlags unser Mitgefühl auszusprechen, seht ihr unser Programm heute mit diesem Logo.

...........................

Diese Dreckstypen sind sich für nichts zu schade.
    Da sterben Deutsche und dieser Flegel zeigt den Türkenmond in der deutschen Fahne.

Darf ein Sender überhaupt Landessymbole verfälschen ?
    Welches Mitgefühle denn?

Es gab doch nur deutsche Opfer.
    Müssen wir uns jetzt dafür bei den Türken auch noch entschuldigen?

Eine widerliche Arschkriecherei.

Genauso wie under Innenminister heute nachmitag:
    "Die Länder stehen jetzt noch dichter zusammen..."

Wer sind "die Länder"? Meint er damit sich und seinen türkischen Versagerkollegen?
    Wieviel "enger" unsere Länder jetzt zusammenrücken, werden wir ja an den Buchungszahlen für die Türkei erleben, eine Firma vom Öger ist ja schon wieder pleite gegangen dank fehlender Kundschaft...

Mitglied

Stänkern will ich doch nicht, aber ich muß doch verstehen können, was ich denn Falsches gepostet habe, damit ich es das nächste mal nicht wieder falsch mache.

Ich danke Dir.
    Muss Dich da mal unterstützen.

Andere Meinungen gehören zu einem Forum dazu (nahm mal an Du bist so ein linker Vogel)

Kann ich zwar gar nichts mit anfangen, aber gerade die sollen hier schreiben dürfen!

Ist doch klar!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich danke Dir.
    Auch wenn das hier der falsche Strang für solche Diskussionen ist, werde ich dir jetzt mal ein par Worte Klartext einschenken!

Hömma zu, Muselchen! Lüg hier nicht so dreckig und scheinheilig herum! Ich habe das Foto gesehen, bevor es ein Mod gnädigerweise gelöscht hat. Es zeigte in einer Fotomontage den Papst Benedikt von hinten, wie an seiner Soutane die Scheixxe in einer breiten Spur herunterlief.

1. Das war im Strang über das Istanbul-Attentat absolut themenfremd. Da wurden schon ganz andere Strangsperren wegen wesentlich weniger anstößigen Sachen ausgesprochen. Sei froh, dass die Mods soviel Geduld mit dir haben. Ich hätte dich für diese Schweinerei mindestens zwei Wochen lang vor die Türe gesetzt.

2. Deine ununterbrochene Hetze gegen das Christentum - in fast jedem Thema und zu fast jeder unpassenden Thematik - hat in diesem überwiegend von Europäern besuchten Forum ein Ausmaß erreicht, das nichts mehr mit Meinungsfreiheit und Meinungsaustausch zu tun hat, sondern nur noch mit primitivster und ekelerregender Hetze. Das sage ich als jemand, der konfessionell ungebunden ist. Man kann sich mit dem Christentum sachlich auseinandersetzen, aber was du hier betreibst, ist übelstes muselmanisches Ratten-Verhalten.

Wenn es dir in unserem christlich geprägten Abendland nicht passt, hindert dich kein Mensch daran, dich wieder in dein verkommenes Muselparadies zu verpissen. Aber steck dir deine erbärmliche und infame Dauerhetze gegen die Christen in deinen Hintern, du muselmanischer Drecksack.

So, das musste jetzt 'raus, auch wenn ich jetzt dafür ein paar Tage auf die Treppe muss.
    .

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Direkt umgeschaltet, hatte heute schon mehrfach Brechreiz
    Trotz des gewaltigen Proteststurms auf facebook, twitter und einigen Foren, sendet der sozialistisch/islamistisch verseuchte TV-Sender tele5, weiterhin die verunstaltete Deutschlandfahne auf seinem Logo.
    Nur, wenn Reklame ist, schwindet diese Schande..............
    Ein Skandal!

Soll sich so Blöd-Michel und seine Schlafschafe, schon mal an die neue Deutsche Fahne gewöhnen?!

Was würden wohl Türken dazu sagen, setzte man in ihrer Nationalflagge neben dem Halbmond noch den Deutschen Bundes-Adler?
    Geändert von Eridani (14.01.2016 um 08:58 Uhr)

여기는이상나라가아니다

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn es dir in unserem christlich geprägten Abendland nicht passt, hindert dich kein Mensch daran, dich wieder in dein verkommenes Muselparadies zu verpissen. Aber steck dir deine erbärmliche und infame Dauerhetze gegen die Christen in deinen Hintern, du muselmanischer Drecksack.

So, das musste jetzt 'raus, auch wenn ich jetzt dafür ein paar Tage auf die Treppe muss.
    I was nöd was er geschrieben hat. Will mich in euren Zwist nicht einmischen.

Aber kleiner Tipp:

Wenn Du ihm "Dauerhetze gegen Christen" vorwirfst, dann helfen Ausdrücke gegen ihn wie "verkommenes Muselparadies" oder "muselmanischer Drecksack" nicht wirklich soooo überzeugend deiner Glaubwürdigkeit.

Einfach mal sachlich bleiben auch wenns schwerfällt!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    I was nöd was er geschrieben hat. Will mich in euren Zwist nicht einmischen.

Aber kleiner Tipp:

Wenn Du ihm "Dauerhetze gegen Christen" vorwirfst, dann helfen Ausdrücke gegen ihn wie "verkommenes Muselparadies" oder "muselmanischer Drecksack" nicht wirklich soooo überzeugend deiner Glaubwürdigkeit.
    Um das mal in aller Deutlichkeit klarzustellen:

Auch wenn ich gegenüber jeder vernunftbasierten Kritik am Christentum aufgeschlossen bin, ist irgendwo eine Grenze, in der die Kritik in übelste Schmähungen ausartet. Und genau diese Grenze hat der bewusste "Nutzer" gestern überschritten. Aber das wäre nicht der einzige Grund für meinen Zorn gewesen.

Ausgerechnet in den Strang über das Istanbul-Attentat eine infame Fotomontage von einem seine Soutane vollgesch...... Papst einzustellen, ist nicht nur ein perfides OT, sondern auch eine Zumutung an fast alle jene Europäer, die letztlich tief im Grunde ihres Gemüts von christlichen Vorfahren abstammen und mit den christlichen Werten erzogen wurden.

Und noch ein Aspekt: Ich respektiere jede sachliche Auseinandersetzung unter Europäern mit dem Christentum, aber ganz sicher nicht von einem Musel, der hier seit Jahren unablässig in verlogenster Art und Weise Lügen verbreitet und keine Gelegenheit auslässt, seine Agitation gegen eine unserer kulturellen Wurzeln abzulassen und die vielen Millionen christlicher Europäer zu beleidigen.

Von einem dahergelaufenen Musel lasse ich mir als geborener Deutscher und gelernter Europäer das nicht gefallen - zumindest nicht ohne heftigen und deftigen Widerspruch. Von einem Musel ganz sicher nicht!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Einfach mal sachlich bleiben auch wenns schwerfällt!
    Erzähl das nicht mir, sondern dem hinterfotzigen Musel, der hier seit Jahren fast ausschließlich die übelsten Unsachlichkeiten verbreitet und auch sonst keinerlei Hemmungen hat, anderen (vor allem deutschen) Nutzern die geistigen Voraussetzungen für seine peinliche Griechen-Tarnnummer abzusprechen und sie zu diffamieren und zu diskreditieren. Bei einem solchen Scharlatan ist auch bei mir irgendwann die Geduld zu Ende, selbst wenn es mir ein paar Tage HPF-Knast einbringen sollte.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer