Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
Dies ist KEINE Demokratie mehr! Merkel hat gerade die Demokratie abgeschafft, indem sie den demokratischen Rechtsstaat durch unzählige Verfassungsbrüche außer Kraft setzt, die unser Land massiv gefährden.
Und noch mehr Hinweise, dass Deutschland keine Demokratie mehr ist: Die Medien sind gleichgeschaltet wie in jeder Diktatur, es gibt keine Opposition mehr. Das Grundrecht auf Demonstration ist durch die SA-Antifa-Truppen der Regierung außer Kraft gesetzt. Und die ständigen Pöbeleien der Systemparteien und Mainstreammedien gegen abweichende politische Meinungen findet man auch in der jeder diktatorischen Bananenrepublik.

Allerdings wird auch in einer Bananenrepublik/Diktatur Hochverrat nicht geduldet und drakonisch bestraft.
Hallo Xenes ich habe Deine Ausführung 3x gelesen ,verstanden habe ich leider nur ,das Du
sehr Verbittert bist .

Einige deiner Ausführungen würde ich eventuell mittragen (gleichgeschaltete Presse )
andere Deiner angeführten (Angaben zu Dicktaturen )kann ich noch nicht wirklich erkennen .
aber es ist gut ,das Wir die Zweifler an der "MOMENTAN" Politik noch sagen können was wir denken und
fühlen .
Gruß Bestmann