+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 341

Thema: Deutschland im Tief-

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Deutschland im Tief-

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Unsinn. Wenn morgen die Rechten gewinnen, sind übermorgen die Grenzen zu, werden Leistungen für die Invasoren gekürtzt und beginnen Abschiebungen in grossem Stil.
    Glaubst du. Der oberste Chef (oder Chefin) der Veranstaltung wird zum Big Boss "eingeladen". Im Weissen Haus bekommt er / sie dann die Order, wie er / sie zu verfahren hat.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Nur die harten ökonomischen Tatsachen werden hier etwas abändern. Also der von Affenpriester zitierte Alltag wird letzten Endes das System zum erliegen bringen.
    Ein System von Deutschen für Deutsche. Auch wenn sich das sehr National anhört wird genau das den Untergang über soziale Unruhen bedeuten.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Glaubst du. Der oberste Chef (oder Chefin) der Veranstaltung wird zum Big Boss "eingeladen". Im Weissen Haus bekommt er / sie dann die Order, wie er / sie zu verfahren hat.
    Klar würde der nach Israel und den USA "einbestellt ". Klar würde der bedroht und unter Druck gesetzt werden, seine Person Privatleben und Partei diffamiert , aber es ginge. Victor Orban und Dutzende andere Länder machen es ja auch. Übrigens, bald kommt sogar in den USA ein Präsident ans Ruder, der CONTRA refugees ist, und Merkels Flüchtlingspolitik mehrfach und öffentlich im TV als " völlig IRR-und WAHNsinnig " betitelt hat.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Klar würde der nach Israel und den USA "einbestellt ". Klar würde der bedroht und unter Druck gesetzt werden, seine Person Privatleben und Partei diffamiert , aber es ginge. Victor Orban und Dutzende andere Länder machen es ja auch. Übrigens, bald kommt sogar in den USA ein Präsident ans Ruder, der CONTRA refugees ist, und Merkels Flüchtlingspolitik mehrfach und öffentlich im TV als " völlig IRR-und WAHNsinnig " betitelt hat.
    Glaubst du wirklich die lassen Trump Präsident werden?
    Ich kann mir das nicht vorstellen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich die lassen Trump Präsident werden? Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Alleine das Trump gegen die gesamte, links-liberale und refugee-freundliche, veröffentlichte US-Meinung so präsent und weit kommen konnte, halte ich schon für einen Erfolg. Immerhin wird er seit Anbeginn als Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist niedergeschrieben.Ein Trump in Deutschland. Bei der ARD-Will oder ZDF-Illner/ Slomka live im TV. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn rechts, national und Patriot nennt. Einer, der austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Schlampe ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt. Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen...ich habe ihn zigfach im TV gesehen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Der redet tacheles, geht bei Angriffen gegen ihn sofort in die Offensive und benutzt Ausdrücke, die den Moderatoren/innen das Lachen im Halse stecken lässt, und sie in die Defensive drängt, statt selber in die Defensive zu gehen, und die bei live-TV nicht mal korrekt übersetzt werden, so deftig geht der zur Sache...

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wer so fragt weigert sich, wählbare Parteien wahrzunehmen. Eine Antwort auf Deine Frage wäre also sinnlos.
    Abstruse Unterstellungen solltest Du tunlichst unterlassen .
    Wer legt denn Deiner Meinung nach fest , was wählbare Parteien sind und was nicht ? Ich für meinen Teil , nehme immer noch mein Selbstbestimmungsrecht in Anspruch und entscheide für mich was wählbar ist und was nicht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wer so fragt weigert sich, wählbare Parteien wahrzunehmen. Eine Antwort auf Deine Frage wäre also sinnlos.
    Wenn man keine wahrnimmt ist das eine Weigerung? Also wachsen im Winter keine Erdbeeren, weil ich mich weigere, sie wahrzunehmen? Interessant ... muss ich mal drüber nachdenken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Abstruse Unterstellungen solltest Du tunlichst unterlassen .
    Wer legt denn Deiner Meinung nach fest , was wählbare Parteien sind und was nicht ? Ich für meinen Teil , nehme immer noch mein Selbstbestimmungsrecht in Anspruch und entscheide für mich was wählbar ist und was nicht .
    Womit Du völlig recht hast , alle ,aber auch alle Parteien ,die zu Wahlen zugelassen sind ,unterliegen den Gesetzen der Demokratie ,also dem Grundgesetz/Grundrecht der Deutschen !
    Den Erfolg den eine Partei für sich verbuchen kann/darf bestimmt der Wähler !
    Gute Nacht Freunde es wird Zeit für einen -----------Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Django

Unsinn. Wenn morgen die Rechten gewinnen, sind übermorgen die Grenzen zu, werden Leistungen für die Invasoren gekürtzt und beginnen Abschiebungen in grossem Stil.
    Ja, wenn...nur wird das nicht passieren, jedenfalls nicht durch Wahlen. Oder glaubst Du es würde zugelassen, daß AFD und NPD eine Koalition bilden und den Bundeskanzler bestimmen?
    Eher fährt hier das Militär unserer "Befreier" auf.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Diese Deine Worte sind nur möglich in einer Demokratie ,und auf diese Demokratie sollen /müssen wir gut achtgeben ,
    damit sie nicht ins Gegenteil gewandelt werden kann .
    Deine Worte sind ,ich sage es einmal vorsichtig :nicht für Jeden sooooooooooo verständlich ,aber es sind Deine und nur Deine
    Worte ,die Du frei Äußern darfst ,solange wir in einer Demokratie leben .

Gruß Bestmann
    Dies ist KEINE Demokratie mehr! Merkel hat gerade die Demokratie abgeschafft, indem sie den demokratischen Rechtsstaat durch unzählige Verfassungsbrüche außer Kraft setzt, die unser Land massiv gefährden.
    Und noch mehr Hinweise, dass Deutschland keine Demokratie mehr ist: Die Medien sind gleichgeschaltet wie in jeder Diktatur, es gibt keine Opposition mehr. Das Grundrecht auf Demonstration ist durch die SA-Antifa-Truppen der Regierung außer Kraft gesetzt. Und die ständigen Pöbeleien der Systemparteien und Mainstreammedien gegen abweichende politische Meinungen findet man auch in der jeder diktatorischen Bananenrepublik.

Allerdings wird auch in einer Bananenrepublik/Diktatur Hochverrat nicht geduldet und drakonisch bestraft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer