Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Allmählich wirst du langweilig. Anstatt irgendein nachvollziehbares Argument vorzutragen, kommst du mit irgendwelchen angeblichen Lieblingen daher. Assad oder der IS ... Gaddafi oder seine Feinde ... sind für für ein und dasselbe ... Erdogan und sein dämlicher Antizionismus darf in der Türkei wüten, aber nicht vor Israels Küste. Putin ist für mich um keinen Deut besser als die von mir bereits erwähnten Tyrannen. Und dieses Gerede, ob man ein paar Christen toleriert oder gar duldet und es als großen Akt einer Freiheit feiern möchte, interessiert mich nicht. Ich habe keinerlei Sympathie für Despoten. Und ich unterscheide auch nicht zwischen guten, weniger guten und schlechten Despoten. Ein Despot bleibt ein Despot. Ich kenne dein Weltbild nicht, aber irgendwie kam mir dieses Gerede vom kleineren Übel schon immer seltsam vor.

Servus umananda

Du bist blind für Argumente. Halte Du vom Putin was Du willst aber bei freien Wahlen kann er, dank der Sanktionen, mit über 50% Zustimmung rechnen.

Ich würde gern mal den Tag erleben an dem Du gegen die Saudis oder Kataris hetzt so wie Du es gegen Putin tust oder gar gegen Poroschenko.

Aber dieser Tag wird niemals kommen weil dies folgsame Diktatoren sind die dürfen Tausende Menschen umbringen und foltern solange sie zu Allem Ja sagen was die USA anordnen.