Das ist klar. Aber man sollte bedenken das es keine Szene gibt die derart VS unterwandert ist wie sie NS-Szene.
Diese kann u.U. genau als der Keil zum auseinanderdividieren genutzt werden. Und wenn die Gegenseite das macht, dann gilt hier: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe!
Sie werden sich darauf stürzen. Zudem - wenn sich auf der Gegenseite Normalbürger von roten Sozialisten instrumentalisieren lassen, dann sollte die ..gidabewegung das nicht zulassen das im Gegenzug braune Sozialisten hier auch den Bürger instrumentalisieren und ausnutzen.
Es geht hier in erster Linie um unsere Heimat, unsere Kultur, unsere Lebensart, unsere Freiheit. Um Patriotismus und um das Recht wieder Deutsch zu sein und zu seiner Herkunft zu stehen und sich nicht vor der Kultur zugewanderter Bückbeter kriecherisch-anbiedernd zu winden, sondern denen ebenso wie den Bonzeneliten in Berlin klare Kante seitens des Bürgertums zu zeigen und sich nicht in die politischen Grabenkämpfe zweier konkurierender Sozialismen verstricken zu lassen und das System dann als lachenden Dritten triumphieren zu lassen.




Mit Zitat antworten
