Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
Ein Hochgenuß zu sehen wie die Bewegung langsam in der totalen Bedeutunglosigkeit verschwindet. Ich erinnere mich noch an den Post hier, in dem sich darauf gefreut wurde wenn in Köln aus tausenden Kehlen "Ein bisschen Frieden..." über die Domplatte schallen werde. Naja wurd wohl nix draus ausser Leid und Gewalt - das neue Forum sollte auch möglichst weiter verbreitet werden das sich auch die Richtigen anmelden und auch hier bald wieder Schicht im Schacht ist.
Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Fast 2/3 aller Hartz4-Bezieher sind Pass- Deutsche, mit MIGRATIONShintergrund. Oft in der dritten Generation. Beim Kindergeld sieht es noch übler aus. Und CDUSPDGRÜNELINKE tut alles, um noch mehr Flüchtlinge, Neger, Musels und Zigeuner hier einzuschleusen. Die alle von deutschen Sozial-leistungen duchgefüttert werden sollen. Zu Lasten der deutschen Steuerzahler. Deutsche Steuern für DEUTSCHE!!!!

Hör also endlich auf mit deinen Blendgranataen und Nebelkerzen. Es geht nicht um Ausländer , die hier arbeiten,sprich, ihren Lebensunterhalt selber finanzieren. Und auch nicht um friedfertige Muslime. Es geht um islamische Flüchtlinge, kriminelle Islamisten, afrikanische Neger, gewalttätige Musels und analphabetische Zigeuner, die von Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie zu Hunderttausenden hier eingeschleust und auf Kosten der deutschen Steuerzahler ausgehalten werden. Mit bis zu 2.000 € pro Person. Pro MONAT!!!!!! Und das weisst du ganz genau. Die braucht keine Sau. Und täglich kommen neue Habenichtse und Taugenichtse, die weder Ausbildung noch Beruf haben, geschweige denn unser Sprache sprechen. Die werden NIE Arbeiten, NIE Steuern zahlen, NIE deutsche Renten finanzieren, sondern IMMER nur deutsche Steuergelder KOSTEN !

Nebelwerfer, was haben die mit Ausländern oder Migranten zu tun, die hier arbeiten und Steuern zahlen ?
Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Bereits 2006 hatten wir über 4 Millionern Muslime. Seither darf nicht mehr nach Religionszugehörigkeit gefragt und keine Statistik darüber veröffentlicht werden. Daher müssen auch heute Zahlen aus 2006 benutzt werden.

Na Tiger, warum wohl ? Weil man vermutet, die Zahlen haben sich nicht verdoppelt, nein vervierfacht. Sprich, wir haben derzeit bei fast 20 Millionen Migranten, ca. 15 Millionen Muslime, also ca.20 %. Und das wird auf Anweisung von oben strikt verschwiegen.

Genauso , dass 80 % der " Flüchtlinge " junge Männer unter 25 sind. Ohne Ausbildung, Ohne Beruf, ohne Sprachkenntnisse, ohne Zukunft, aber MUSLIME!
Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
Du schreibst absoluten Schwachsinn. Aber wie ich schon schrieb: Es wird ohne Sinn und Verstand aufgebauscht. Haltlose Behauptungen statt Fakten.
Na, na, na...Tiger, soooo deutlich hättest du jetzt nicht betonen müssen, dass dein einziges " Argument " Schwachsinn ist.
Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Rechnen kann er auch nicht.

Schon vor einigen Jahren geisterte die Zahl von mindestens 5,5 Millionen Musels in der BRD durch die Medien (in Wirklichkeit dürften es dann noch mehr sein, wie wir unsere "Medien" kennen).

Alleine schon mit den 5,5 Millionen komme ich auf mindestens 6,7 %.

Aber der Bettvorleger macht da schnell mal en passant 5 Prozent daraus, so, wie er sich auch viele andere Fakten nach Gusto hinbiegt.
Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
Wieviel Prozente hat eigentlich das Gesöff, das du während des Schmierens deiner Hetz- und Lügentexte in dich hineinkippst?
Der Kampf gegen eine angebliche Islamisierung ist nur ein Aufhänger um die Leute in Umsturzstimmung zu bringen. Ich lege jetzt schon los um jetzt schon vor Leuten zu warnen die nur zu gerne die Lunte legen wollen. Ich verkörpere den aufrechten Deutschen. Wo du einzuordnen bist wirst du wohl selber wissen.
Der Täter war Serbe. Orthodoxer Christ.
Unsinn.

Sanel M war Bosniake und...MUSLIM !