Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Sorry cerridwenn, aber das ist ein erstklassiger Beitrag von Umananda!

VGP-Siegel, Grünmagazin ist leider mal wieder leer (da muss ich mal KuK drüber schauen lassen).

Das ist der Kernsatz und ich möchte wetten, mindesten 3/4 der Foristen könnten den Unterschied nicht erklären. Was wurde in den einschlägigen Strängen zum Thema Feminismus für unsäglicher Dreck zusammengestammelt, unfassbar blöd.

War deinen Mutter zufällig auch eher eine "existentialistische" Feministin, du weißt was ich meine, Paris, 70er Jahre, Feminismus, da fallen einem sofort zwei Namen ein und natürlich "Das andere Geschlecht"?

Schade, dass die brownies entweder überhaupt nichts lesen, oder nur uralte Verherrlichungspostillen oder neue Leugnungsanleitungen. Zu mehr reicht es einfach nicht, sehr schade, wo doch gerade die französische existentialistische Literatur so wahnsinnig viel Zeitgeschehen sehr gut und leicht verständlich erklärt ("Die Mandarins von Paris" ist für mich das Größte an französischer politischer Literatur).
Schade dass Du den Beitrag für Deinen "Brownie" - Komplex missbrauchst. Bis zu dem Zeitpunkt fand ich den Dialog der beiden Damen recht interessant zu lesen.