Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
Sie haben nicht nur einmal Alchemie falsch geschrieben sondern mehrmals, sprich, das war kein einmaliger Schreibfehler, sondern Unwissenheit.
Da musste ich nicht lange nach suchen, das sticht sofort ins Auge, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist.

Wiso beleidigen Sie mich eigentlich als blöd?
Ich habe ein einzelnes Wort falsch geschrieben, wenn Sie sich daran aufgeilen wollen, tun Sie das. Im übrigen habe ich Sie nicht als "blöd beleidigt". Ich habe Ihre schwachsinnige Fahndungsaktion nach einzelnen Schreibfehlern als blöd bezeichnet. Herr Rechtsschreibleerer.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
Sorry, das ist keine Lüge. Die Bezeichnungen Deppen und Dumm, haben Sie des öfteren benutzt. Können Sie sich an Ihre eigenen Texte nicht erinnern?
Schauen Sie sich Ihre Beiträge doch einfach nochmal an.
Es war lediglich ein nett gemeinter Hinweis. Sorry dafür, ich konnte nicht ahnen, dass Sie wütend mit Schaum vor dem Mund reagieren.
Ich habe keinen einzigen User hier im Forum als dumm oder als Deppen bezeichnet, sondern lediglich deren Beiträge. Wenn Sie also Ihre Lügen über mich als "nett gemeinter Hinweis" werten, dann ist das nicht mein Problem, sondern eine strunzdumme Anmache mit Schaum vor dem Mund.