Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
Nach diesem Beitrag sind ehrliche Zweifel an deinem Geisteszustand angebracht!
Und damit das auch Dir noch mal klar wird: mein Patriotismus bezieht sich auf die Bundesrepublik Deutschland und nicht auf das 3. Reich und das Nazi-Pack!
Niemand, der die Schuld der Nazis erkennt, spuckt auf das eigene Volk, denn die Nazis waren (und sind) nicht das Volk!
Die angebliche Diffamierung des deutschen Volkes wird so lange weitergehen, wie es Trottel gibt, die versuchen, das Menschheitsverbrechen des Holocaust durch Relativierungsversuche zu rechtfertigen.
Mach' Dir mal um meinen Geisteszustand keine allzu großen Sorgen.

Die Diffamierung des deutschen Volkes wird so lange weitergehen, wie es Trottel gibt, die in der Kultivierung des Schuldkults ihren eigentlichen Daseinszweck sehen.

Wie kommst Du eigentlich immer wieder so hartnäckig darauf, man wolle etwas relativieren? Und komm' mir doch nicht mit Menschheitsverbrechen. Die Sklaverei war ein Menschheitsverbrechen, die Ausrottung zahlloser Naturvölker war ein Menschheitsverbrechen, die Massenmorde durch kommunistische Regime waren Menschheitsverbrechen, die Pogrome gegen jeweils Andersgläubige waren Menschheitsverbrechen, die Ketzer- und Hexenverfolgungen waren Menschheitsverbrechen....

Alle Verbrechen, die Menschen in großem Stil begehen, sind Menschheitsverbrechen. Das nimmt die Verbrechen an den Juden weder aus, noch macht es diese Verbrechen zu etwas besonderem.

Was soll das denn alles? Unterscheidest Du auch zwischen Menschen erster und zweiter Klasse. Dann wärst Du ja ein richtiger Rassist.