AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat von Nathan
Die deutsche Solarindustrie wurde schon von der Merkel-Regierung zerstört, die viele Jahre lang tatenlos zugesehen hat, wie die ehemalig gut aufgestellte deutsche Paneelfertigung den Chinesen zum Fraß vorgeworfen wurde.
Beinahe wäre dies der deutschen Windkraftindustrie auch so gegangen. Es war bei vielen Fehlern ein Verdienst der Ampelgrünen, Siemens Energy Wind und Nordex SE gerettet zu haben.
Wir hatten das Thema schon häufig, aber statt dich mit Argumenten auseinanderzusetzen, beschränkst du dich auf Beschimpfungen („Dumm und ein Lügner“).
Der Hessische Rundfunk sendet im Moment einen Bericht zu SMA, einem deutsches Solartechnikunternehmen. Neben China und Trump wurde als hauptsächliches Problem die unzuverlässige politische Lage in Deutschland genannt,, das ewige Hin und Her im Bereich der EE. Genau das, was ich schon seit langem schreibe.
Aber auch die Automobilindustrie wird nicht durch die Klimadiskussionen bedroht, sondern durch fehlende Planungssicherheit, durch fehlende Investitionssicherheit, einfach durch viel zu wenig politische Kontinuität.
Das einzige was dir dazu einfällt ist „Mit tausend Vollidioten…“. Am besten du begrenzt das fürs erste auf 1 Vollidioten…
Ihr Grünlinge wolltet Solarplatten zum Schleuderpreis damit alle ihre Dächer damit zupflastern, dafür habt ihr die heimische Solarindustrie gerne geopfert.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.