Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
(....)

Ganz sicher werde ich mich nicht "verpissen". Das würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht wünschen - dann hättest Du für Deinen pathologischen Hass doch keine Projektionsleinwand mehr!
Abwarten. Freue dich nicht zu früh! Für antideutsche antideutsche Störenfriede wie dich wurde schließlich sogar ein neuer Begriff geschaffen: Remigration.

Ich wünschte mir, dass ich soviel Zeit habe wie Du sie als Rentner offensichtlich hast.

Dann allerdings würde ich sie nicht damit verbringen, 15 Jahre alte Beiträge von diesem ominösen "denkmal" hervor zu kramen.
Interessant ist der Beitrag auf jeden Fall, denn das, was er damals schrieb, ist unbestreitbar zutreffend und findet deshalb meine Zustimmung.
Für Volltrottel wie dich mag es zeitaufwändig sein, einen alten Beitrag im Archiv zu finden. Mich kostet das aufgrund meines guten Erinnerungsvermögens an einige deine vielen Nicks nur ein paar Klicks und ein paar Sekunden, um deinen hirnverbrannten Schrott aus den Anfangszeiten deiner hiesigen Belästigung zu finden.

Schwachsinnig von Dir ist es lediglich, das Gegenteil zu behaupten und abzustreiten, das Nonnentracht und Kopftuch Ausdruck eines religiösen Bekenntnisses sind.
DenkMal, du bist ja echt noch erheblich blöder, als eh schon bekannt war. Nicht mal den Unterschied zwischen einer Nonnentracht als Zeichen der Zugehörigkeit zu einer besonderen christlichen Gruppierung oder Institution und einer üblichen muslimischen Frau begreifst du.

Merke: Eine europäische Frau läuft nicht mit einem Kopftuch als Zugehörigkeitssignal zu einer politischen Ideologie herum. Wenn du die erste deutsche Hausfrau mit einer Nonnentracht in der Öffentlichkeit siehst, dann melde dich wieder.

Und nun suhle Dich weiter in Deinem denkmal-Wahn - gute Besserung!
DenkMal: