+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Baum-Darstellung

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Himmel hilf; das ist ja'n Farügdah! :-0 Und diesmal meine ich nicht einmal den Ausgemerzten. Übrigens haben Merz und Merkel dieselben drei Anfangsbuchstaben... ;-D

Nein, seht besser selbst:
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    … und mir wird es ein Vergnügen sein, der sich aus diesem bösartigen Inhalt bei mir umgehend generierende Kampfeslust bei jeder Gelegenheit, die du mir bietest, nachzukommen!
    Doch eine schnelle Schlag-Tritt-Kombo meinerseits wäre deiner Kampfeslust zweifellos raschen Abbruch zu leisten imstande. ;-/

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Kein einziger der Abgeordneten der Partei „Die Linke“ hat Friedrich Merz zum Bundeskanzler gewählt! Aber: Die Partei hat sich dennoch als verlässlich im Sinne der Demokratie erwiesen; mit den Stimmen der Linken stimmten 100 Prozent der Abgeordneten deshalb auch für einen zweiten Wahlgang noch am gestrigen Tage! Das lässt hoffen, dass man den Versuchen Russlands, das deutsche Parlament zu unterwandern, auch in Zukunft widerstehen kann! Es war eindeutig eine Entscheidung für Deutschland!
    Ich muß als Mann der direkten, offenen Worte gestehen, daß es mir mißfällt, daß Die Linke dem Soziopathenklub der (CD)U und ihres Steigbügelhalters um Lars Klingzahnstocher bez. des zweiten Wahlgangs am selben Tag da offenbar entgegengekommen ist, obschon sie den Wirtschafts- und Bonzendiktator wohl nicht gewählt haben, während ich mir da bei bestimmten Greenhorns nicht so sicher bin zumindest beim zweiten Wahlgang. Man verhandelt nicht mit Staatsterroristen! 8-/ Nun gut, die Reichinnek wurde, wie ich diesem gruseligen Bild da entnehme, direkt von zwei Psychopathen umringt; vielleicht hatte sie keine Wahl. Ich hoffe aber, sie hat dafür auch was rausgeschlagen für die Partei und somit für die 90 bis 99% im Lande. Z.B. daß Arbeitslose NICHT noch GG-widriger und menschenverachtender als ohnehin schon schikaniert werden in Zukunft. Dann wäre der Deal OK. Wobei es kein Drama gewesen wäre, hätte der asoziale Drecksack erst zwei Tage, statt gleich einen Tag später auf Steuerzahlerkosten seine europäische Propagandatour starten können. Und das Signal wäre herrlich verheerend gewesen. Zu gönnen wäre es dieser bösartigen Kreatur gewesen!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    So viel führender verlogener systemischer Kriegstreiberabschaum an einem einzigen Punkt; hätte man da nicht was machen können? ...Ihr versteht schon; das wäre effizient gewesen. ;-) ...Aber das Bild im Hintergrund gefällt mir.

PS: Mann, die haben sich ja eine ZIEMLICH dicke Line da gezogen. ;-/

PPS: Wißt ihr, die Verhinderung des Ausgemerzten in letzter Sekunde hatte etwas episch Cineastisches. Es erinnerte etwa an die aussichtslose Schlacht von Helms Klamm, als alles verloren schien, doch da taucht Gandalf gerade noch rechtzeitig beim ersten Sonnenstrahl im Osten auf und bringt die Rettung! ;-D In letzter Sekunde wendete sich ganz unverhofft doch noch alles zum Guten. Leider war der Effekt nicht von langer Dauer im Bundestag; Sau-Ron ist vorerst (!) an der Macht, doch am Ende wird er besiegt werden...
    Geändert von Redwing (13.05.2025 um 20:50 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer