Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
Sein Netzwerk war weltweit und reichte bis ins deutsche Kanzleramt… Von Kartellverbindungen weiss ich nichts bei ihm. Eher wohl nicht, weil er sich kaum mit solchen Leuten abgegeben haette. Ich hatte aber frueher Verbindungen zur juedischen Mafia in Miami, was ich ihm aber nie offenbart habe… Habe Villen von der juedischen Mafia in Miami frueher bewacht… Das war ein Job fuer einen Freund von mir, der jetzt in Israel lebt.

Der Praesident von dem US-Konzern ist wie ein britischer Aristokrat aufgetreten. Sehr gut gekleidet. Ostkuestenadel. Gelebt hat er lange Zeit in Washington D.C. Lobbyarbeit bis in die Politik hinein, hat er aber schon betrieben. Mit welchen Mitteln und Methoden er genau gearbeitet hat, kann ich nicht sagen.

Ich sage auch nicht genau, wer es gewesen ist und welchem US-Milliardenkonzern er vorstand. Will keinen Aerger bekommen.

Ich erzaehle da auch nichts Naeheres.

Ausserdem will ich ihn und seine Familie schuetzen.

Nach meinem Eindruck gibt es schon einen Tiefen Staat in den USA.

Ob Kartelle und die Mafia da mit drinstecken, weiss ich jedoch nicht. Ich dachte da eher an den militaerisch-industriellen-geheimdienstlichen Komplex mit den Verzahnungen in die Buerokratie und die Medien der USA hinein.

CTH hat ein grosses Archiv dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]
Was hier so manche User für einen Spinnerei einstellen ist Wahnsinn. Da muß man wirklich mal überlegen, was in solchen Gehirnen vor sich geht, solch eine „Legende“ versuchen zu suggerieren…..kann man nur ❤️-lich lachen.