Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Hm, dann bestätige mir doch einmal, dass auch andere User hier einseitig berichten, wenn sie sich für eine Politik bzw. für einen bestimmten Politiker entscheiden und dass du diese einseitigen Beiträge nicht bemängelst. Ich meine einmal auf den "Forenfrieden" bezogen.

Willst du mir nun etwa unterstellen, dass ich provozieren will?

Jetzt bitte ich um Klarheit, dass du mir genau einmal die Textpassagen aufzeigst, wo ich dich persönlich angreife und wo ich provoziere.
Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
"Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen"

Das ist eine Diffamierung. Weder habe ich Putin-Freunde noch bin ich einer.

Mit solchen Sätzen begibst du dich auf die persönliche Ebene und greifst den User an. Du schiebst ihn in eine Gruppe um ihn dann für die Aktionen der Gruppe verantwortlich zu machen.

Du möchtest nicht, dass deine Person verleumdet wird. Dann unterlasse es auch bei anderen und bleibe sachlich. Ausser du willst provozieren, dann kannst du gerne Vollgas geben. Aber dann bitte nicht nach der Forenleitung rufen.
Mein Satz, den du als persönliche Diffamierung ansiehst, ergibt sich daraus, dass ich von dir noch nie positive Worte von dir zur Bundesrepublik Deutschland und deren Regierung lesen konnte.
Ich würde dich wohl kaum für irgendwelche Aktionen bestimmter Gruppen verantwortlich machen sollte, ist sehr sehr weit hergeholt.

Machen wir beide uns doch nichts vor, du kennst ganz genau meine Vorgehensweise und auch ich kenne dich schon etwas länger.