Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Ach emandment, ist das alles, was du dem entgegnen kannst? Es ist eine rhetorische Frage, denn ja, es ist alles, was du Großmaul und Kleinhirn entgegnen kannst.Das weiß ich aus Erfahrung mit dir. Wäre das Zweite bei dir nur ein Bisschen größer, würdest du schweigen, als so einen primitiven Zweizeiler abzulassen, der in keiner Weise auf die wichtigen Punkte von Friedrich eingeht. Punkte, die auch gerade die Deutsche (Nicht doitsche, wie bei dir von den Angelsachsen ferngesteuerten NPC) Geschichte betrifft.

Natürlich musst du hier wie ein Gockel die doitschen Interessen vorlügen, irgendwas über Europa labern usw. usf. und hast du nicht gesehen. Fehlende intellektuelle Substanz musst du mit einem richtig dicken Auftragen kaschieren, wobei es gleichzeitig auch wunderbar zu deinem Geltungsdrang passt. Aber an solchen Antworten wie der obigen zeigt sich dann die fehlende Substanz.

Deswegen, passend zu deinem Beitrag: Ja, Ländergrenzen sind willkürlich und deswegen gehört die ukropische Nato-Grenze samt ihrer dortigen Marionetten beseitigt. Im Bereich von Schytomyr bis Kotowsk kann man ja die Grenze ziehen, alles westlich davon kann gerne euer Ukropistan werden. Welches dann in regelmäßigen Abständen "kalibriert" wird, um Kreaturen deiner Sorte auf einer gesunden Populationsdichte zu halten. Den Rest können ja die Polacken übernehmen.
Vorweg ein Wort zur intellektuellen Substanz: Ich nehme hier liebend gerne deinen Fehdehandschuh auf - falls du überhaupt weißt, was das bedeutet!

Deine Ausführung ist ein einziger Logikbruch; du verwendest synonym Ländergrenzen und NATO-Grenzen, ziehst nach Gusto geografische Grenzen durch bestehende nationale bzw. politische Grenzen und äußerst dich diffamierend über Ethnien.

Was dein eigentliche Anliegen ist, erschließt sich mir nicht so richtig. Versuche es bitte noch einmal - diesmal aber mit einer gedanklich besser strukturierten und formulierten Ausführung...