AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat von amendment
Ja, so einen AfD'ler haben wir im Sportstudio. Nach außen posaunt er rum, er und sein Sohn würden sich niemals impfen lassen. Ich habe aber rausbekommen, das die beiden sehr wohl doppelt geimpft sind. Das behalte ich aber für mich; der Gute hat sich zeitlebens den Nimbus eines rabiaten Checkers aufgebaut. Ich sag' ihm des Öfteren, dass er für sein Alter immer noch einen geilen Body hat... ;-)
Was die Erkenntnisse im privaten Bereich betrifft, so sind die eher wenig hellen Kerzen, die sich in die Phalanx der Impfgegner reihen. Und es sind wirklich nur wenige... beruflich sind bei uns alle doppelt geimpft, die ersten bekommen gerade ihre Booster-Impfung, ich bin am 1. Feb. 2022 dran.
Ich mache mir gelegentlich einen Spaß daraus, bei besonders absurden Leserbriefen in der Lokalzeitung die Namen zu googeln. Wenn man sie im Netz finden kann, sind es fast immer Heilpraktiker oder Osteopathen. Heute war's eine Künstlerin, die sich mit Geomantie beschäftigt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder