Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
Ich bin weitab davon, die Taliban zu feiern. Ich hatte die Gelegenheit mich mit exsowjetischen Afghanistanveteranen zu unterhalten, die es mit den gleichen Leuten unter anderem Namen zu tun hatten. Das sind Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben möchte, die ich insbesondere auf keinen Fall hier haben möchte. Aber die sind mir halt nicht die Knochen eines einzigen preußischen Grenadiers wert. Und im eigenen Land haben sie ganz offensichtlich keine nennenswerte Opposition.
.
.. du verkennst da etwas ganz gewaltig ... hättest du gestern den langen Filmbericht über Afghanistan gesehen "Das verwundete Land" würdest du verstehen was dort in diesem Land passiert ist , dann würde man verstehen , daß unsere Bundesregierung ein totales Versagen , von Anfang an , an den Tag gelegt hatte ...
in unzähligen Talk-Shows hatte Peter Scholl-Latour auf die Gefahren und Gegebenheiten hingewiesen , doch man hat diesem erfahrenen Kenner dieser Region und Länder nicht geglaubt .. das Desaster dieser Regierung ist nun offenkundig geworden ..