Im Evakuierungsflieger wird keinerlei Maske getragen und auch null Abstand gehalten....
Da sieht man mal wieder die Doppelmoral.
(Gestern noch wollte mich ein Bulle anzeigen, wegen fehlender Maske.)

Ich bin weitab davon, die Taliban zu feiern. Ich hatte die Gelegenheit mich mit exsowjetischen Afghanistanveteranen zu unterhalten, die es mit den gleichen Leuten unter anderem Namen zu tun hatten. Das sind Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben möchte, die ich insbesondere auf keinen Fall hierhaben möchte. Aber die sind mir halt nicht die Knochen eines einzigen preußischen Grenadiers wert. Und im eigenen Land haben sie ganz offensichtlich keine nennenswerte Opposition.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Heute im DLF wurde wieder einiges abgeflacht, was die Gefährlichkeit der Taliban angeht. Ich vermute, man wird auch einen Deal machen - mit wem auch immer - und noch hoffen manche, es wird nicht so schlimm.
Wenn die Afghanen mit ihrer Erziehung und der Tradition der Heimat der religiösen Kultur hier ihre Art zu leben, nach außen aufschlagen und sie allmählich installieren wollen, daß dann die Parteien, die das alles für gut finden und Anderen das bei uns zulassen, was sie für richtig halten - daran einen entscheidenden Anlaß finden, uns wieder alles Mögliche vorzuhalten - damit wir klein gehalten werden.
Und diese Ereignisse alle vor der Wahl - da kann man nur noch gespannt sein, wofür sich die Menschen entscheiden.
Von welcher Partei kann man denn überhaupt noch was Gutes erwarten ?