Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
ich argumentiere von einem moralischen Gerechtigkeitsstandpunkt heraus nicht basierend auf dem Gesetz. Nach dem Gesetz bekommt jede eine Behandlung auch jene die gar nicht eingezahlt haben egal wie sie sich verhalten. Durch eine solche Ideologie kommt es ja erst zu dem moralischem Verfall, das man sich verhalten kann wie das letzte asoziale Arschloch aber trotzdem in den Genuss der Fürsorge der sozialen Mehrheitsgesellschaft kommt.

Ich dagegen plädiere basierend auf meinem Gerechtigkeitssinn dafür Menschen die sich asozial verhalten dumm und renitent auch die Konsequenzen für ihr handeln tragen zu lassen und nicht auf die Gesellschaft abzuwälzen.
Du plädierst also dafür, dass die ca. 60 Millionen Deutschen, die mit ihrer Inanspruchnahme einer völlig sinnlosen Impfung, die keinerlei Wirksamkeit gegen den chinesischen Schnupfen (auch "Corona" genannt) bietet, künftig aus der gesetzlichen Krankenversicherung fliegen und auch sonst keine Behandlung mehr erhalten, weil sie durch ihr Asoziales Verhalten das Geld der Versicherten in den Rachen von Korrupten Managern und Politikern gelegt haben und damit das Solidarprinzip unterhöhlt haben?