Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
Da bist Du aber völlig falsch informiert! Ab dem 24. Januar wurde von Wuhan ausgehend binnen kurzer Zeit nahezu der gesamte innerchinesische Verkehr lahmgelegt, Neujahrsfeiern wurden abgesagt sogar die Tempelmärkte wurden geschlossen! Als den Chinesen klar wurde womit sie es zu tun haben (was leider trotz Warnungen einiger Mediziner zunächst nicht wahr sein sollte/durfte) haben sie unglaublich schnell und rigeros quasi ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Verluste reagiert. Was meinst Du was passiert wäre wenn sich das Virus bei 1,4 Milliarden Menschen unkontrolliert ausgebreitet hätte! Ich habe die Maßnahmen ja nun am eigenen Leib über Monate miterlebt und kann daher überhaupt nicht nachvollziehen was die gelangweilten Spaß- und Partygestalten umtreibt die sich hier jetzt so wichtig machen! Diese Leute fangen vermutlich erst an nachzudenken wenn sie oder ein naher Verwandter beatmet werden müssen. Noch weiß keiner so richtig womit wir es hier zu tun haben und vermutlich auch noch sehr lange zu tun haben werden! Inzwischen stellen Ärzte sogar bei Genesenen organische Folgeschäden fest die es wirklich in sich haben. Es ist ja nicht einmal klar warum in einigen Regionen ein eher milder Verlauf stattfindet und in anderen Massengräber ausgehoben werden müssen! Und das sind Tatsachen die kein geistig gesunder Mensch in Frage stellen kann. Daher habe ich absolutes Verständnis für alle wie auch immer gearteten Schutzmaßnahmen auch wenn sie übertrieben erscheinen. Man weiß es im Moment leider nicht besser.

Und zu den NWO-Verschwörungen: Es mag ja sein daß ein Großteil dieser Welt im Grunde genommen von einer Art unsichtbarem Kartell kontrolliert und letztendlich regiert wird nur ausgerechnet China mit irgendeiner NWO in Verbindung zu bringen ist völlig absurd! Wer so etwas auch nur in Erwägung zieht hat absolut keine Ahnung wie China und die Chinesen funktionieren!
Sorry, Mißverständnis.

Die Chinesen haben es ja geschafft die Corona-Seuche einzudämmen. Ich kritisiere die Westlichen Demokratien und die WHO! Die haben 3 Monate versäumt China unter Quarantäne zu stellen. Dann gäbe es eine gewisse Chance Covid auf Wuhan begrnzt zu halten. Maßnahmen wurde erst ergriffen nachdem die Seuche im jeweiligen Land ausgebrochen war. Oder sie wurden vertuscht wie in Ischgyl. Anstatt sich zu feiern und von der 2. Welle zu schwafeln, sollten die alle zurücktreten.

Was als Corona-VT geführt wird, kann auch die Privatisierung sein, von Aufgaben die sonst zu den Kernaufgaben des Staats gehörten. Deswegen glaube ich nicht das China als Staat da mitmischt. Das ist wie Fuchs im Hühnerstall oder Dr. No-jetzt aber in real.
Eigentlich ist das auch egal, weil die Reaktionen die gleichen sind, unabhängig ob der Virus kreiert wurde oder natürlich mutierte. Da hatta ich Links zum Verhalten bei HIV gepostet. Kurz, dort wurde geübt: alle positiv Getesteten -wurde als krank geführt, wenn die starben (egal woran, waren es HIV-Opfer), während viele an überdosierter Medikamentation verendeten. Ein anderer Fall war die Luftraumschließung in Europa für 4 Wochen wegen der eingebildeten Folgen des Vukanausbruchs in Island.
Diese (autistischen) Verhaltensmuster wurden jetzt zusammengeführt um eine Weltwirtschaftskriese auszulösen. Es geht den Creatonisten nicht sosehr um die Viren, mehr um die geellschaftlichen Folgen.

Jetzt klarer?