+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 79 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 783

Thema: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Mitglied

Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, das Zirkuszelt aufzuspannen, falls es Gewitter gibt
    Hatten wir uns nicht darauf verständigt, uns nicht mehr in die Quere zu kommen? War das nicht DEIN Wunsch? Also halte dich dran.

Mitglied

Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Forum läuft doch nicht weg. Wieso also Ende der Debatte, nur weil du Bier trinken willst? Keine Lust mehr, hier die Hebräer zu loben, weil es dir insgeheim doch peinlich ist, so zu lügen? Kannst doch nachher antworten. Und den Hitler hast du hier reingebracht. Aber selbst seine Anhänger hier können ja kaum deine Siegeshymnen auf die IDF toppen.

Nebenbei, ich würde lieber in der Wehrmacht dienen und verlieren, als in der IDF und gefangen genommen werden, denn dann muss ich hoffen, dass die IDF verliert oder ich bin tot:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übrigens, diese Direktive wurde direkt nach der ersten Besatzung des Libanons in Kraft gesetzt. Anscheinend gehen bei der Hisbollah den ach so siegreichen Juden ihre Ärsche gewaltig auf Grundeis.
    Was ist IDF? (ich bin zu faul zum googeln)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Was ist IDF? (ich bin zu faul zum googeln)
    Netter Versuch. Aber OK:
    Ich spiel mal.
    Israel Defense Force.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zionisten sind einfach Klasse, sie haben ein weltgeschichtlichen Rekord erstellt, Israel nach fast 2000 Jahren zurückzuerobern. Die Spanier haben bei ihrer Reconquista zwar weniger Zeit benötigt, sie lebten dafür aber nicht im Exil....

Also, Bravo Israel, gut gemacht! Und weiter so, bis auch der allerletzte Islamist und Nazi deswegen abkotzt, denn sie haben es verdient.
    Die Islamisten aus Saudi Arabien sind die engsten Verbündeten der Juden im Nahen Osten. Die passen auch gut zusammen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Neutral betrachtet:
    Aus israelischer Sicht würde ich genauso handeln. Sollen die warten bis die Mullahs aus Syrien und dem Libanon zuschlagen?
    Warum macht Israel immer wieder derartige Aktionen? Weil sie es können und niemand in der Region mit ihnen militärisch mithalten kann.
    Du kündigst an "Neutral zu betrachten" um dann die "Israelische Sicht" heranzuziehen. Großes Kino
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zionisten sind einfach Klasse, sie haben ein weltgeschichtlichen Rekord erstellt, Israel nach fast 2000 Jahren zurückzuerobern. Die Spanier haben bei ihrer Reconquista zwar weniger Zeit benötigt, sie lebten dafür aber nicht im Exil....

Also, Bravo Israel, gut gemacht! Und weiter so, bis auch der allerletzte Islamist und Nazi deswegen abkotzt, denn sie haben es verdient.
    Da finde ich dann doch die Belebung des Hebräischen erstaunlicher. Ist wohl auch die größte Leistung der Zionisten, eine tote Sprache wieder zum Leben zu erwecken. Der Rest war ja eher Vorarbeit der Angelsachsen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Vielleicht hat er ja an Allah geglaubt, aber das drückte sich nicht in seinem Lebensstil aus. Ein paar mit Kameras begleitete Momente öffentlichen Betens, die nicht mal 0,0001% seiner Lebenszeit ausmachen und vor dem Tod den Koran zu zitieren. Also bitte. Der Mann wurde 69 Jahre alt. Ich wette, dass 99% der Muslime gläubiger sind, als Saddam. Für dich ist er aber schon strenggläubig. Was sind denn dann erst die Anderen?

Nachdem du intensiv das Internet durchwühlt und ein nur schwarzweißes Bild des Showbeten gefunden hast (also nicht mal was in Farbe), hast du in Saddam ein strengreligiösen Menschen erkannt. Für mich gelten da wahrlich andere Maßstäbe, aber selbst wenn ich Atheist wäre, dann würde ich den Showeffekt durchschauen. Dir bleibt das verschlossen, da du alles religiöse hasst und deswegen nicht mehr klar denken kannst. Selbst seine Henker verwunderte es ja, dass gerade dieser Kerl vor dem Tod noch den Koran zitiert.
    Papperlapapp! Beten in der Moschee, Allah anrufen bei der Hinrichtung, möglicher Mekkabesuch, dass alles keine Indizien für dich?

Wie wäre es dann damit: Die Umm-al-Qura-Moschee

"Die Moschee wurde anlässlich des „Sieges“ des irakischen Diktators [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] errichtet. Ihr ursprünglicher Name lautete Umm al-Ma'arik („[Links nur für registrierte Nutzer]“). Diesen Namen hatte Hussein dem Zweiten Golfkrieg gegeben. Der Grundstein wurde gelegt am 28. April 1998, dem 65. Geburtstag Husseins; sie wurde am 28. April 2001 fertiggestellt.
    ...........................
    Die Moschee beherbergte auch den sogenannten Blut-Koran, der während der Diktatur Husseins angeblich mit dessen Blut geschrieben worden war.Nach Saddam Husseins Tod wurde dieser Koran aus dem Verkehr gezogen, er konnte jedoch nicht vernichtet werden, da es im Islam verboten ist, den Koran zu vernichten."

Immer noch nicht überzeugt?

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Netter Versuch. Aber OK:
    Ich spiel mal.
    Israel Defense Force.
    Und was ist das? Ich weiß das wirklich nicht, ich bin nicht so oft in antisemitischen Foren unterwegs. BTW: Googeln tue ich für eure Verschwörungstheorien nicht.

PS: Muß ja niemand mit mir reden, nicht wahr?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du kündigst an "Neutral zu betrachten" um dann die "Israelische Sicht" heranzuziehen. Großes Kino
    Soll ich das so verstehen, den Israelis war langweilig und haben zum Zeitvertreib mit Kampfflugzeugen Schießübungen in Syrien gemacht?

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Papperlapapp! Beten in der Moschee, Allah anrufen bei der Hinrichtung, möglicher Mekkabesuch, dass alles keine Indizien für dich?

Wie wäre es dann damit: Die Umm-al-Qura-Moschee

"Die Moschee wurde anlässlich des „Sieges“ des irakischen Diktators [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] errichtet. Ihr ursprünglicher Name lautete Umm al-Ma'arik („[Links nur für registrierte Nutzer]“). Diesen Namen hatte Hussein dem Zweiten Golfkrieg gegeben. Der Grundstein wurde gelegt am 28. April 1998, dem 65. Geburtstag Husseins; sie wurde am 28. April 2001 fertiggestellt.
    ...........................
    Die Moschee beherbergte auch den sogenannten Blut-Koran, der während der Diktatur Husseins angeblich mit dessen Blut geschrieben worden war.Nach Saddam Husseins Tod wurde dieser Koran aus dem Verkehr gezogen, er konnte jedoch nicht vernichtet werden, da es im Islam verboten ist, den Koran zu vernichten."

Immer noch nicht überzeugt?

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Siehst du, du hast einen total verblendeten Blickwinkel auf das Geschehen. Eine Moschee nach einer Schlacht des großen Saddam Hussein benannt, so dass man sich immer an ihn und seinen Heldenmut erinnert. Ja, sehr religiös.

Weißt du überhaupt, warum er Saddam heißt? Der Name ist nicht umsonst so selten. Aber seine Mutter hat wohl schon geahnt, dass ihr Junge kein guter Moslem wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer