User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 408 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Gerade in der Nachrichtensendung "Anatomie des Tages" auf dem russischen Sender NTW:

In der Ukraine herrscht Volksfeststimmung. In Lwow gehen die Menschen mit ukrainischen und türkischen Fahnen auf die Straße und feiern den Abschuss des russischen Fliegers.
    Wenn die Ukrainer die Türken so lieben können sie uns ja ein paar Millionen davon abnehmen.

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht...Ich warte auch immer noch darauf das all diese Großschnauzen die hier den Dicken Max raushängen lassen endlich mal zurück in Ihr Drecksland gehen und mal wirklich zeigen was Sie so "Drauf" haben. Außer jetzt mal 'ne Dicke Lippe zu riskieren.
    "Drauf" haben sie es im Rudel zu fünft oder auch zu zehnt irgendeiner armen Sau die Scheiße aus dem Leib zu treten. Ebenbürtige Gegner sind nicht so deren Sache, da könnte der osmanische Astralkörper ja Schaden nehmen. Frauen schlagen und Schwächlinge verkloppen, das ist des Osmanen Faible. Sollte es zum Natofall kommen, so sollen sie mich ruhig einsperren, für dieses Drecksvolk kämpfe ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Warten wir es einfach ab.
    Ohne die Unterstützung von USA und Lakeien wäre die ganze Chose längst beendet, ja sie hätte vermutlich gar nicht erst angefangen.
    Du denkst eben, nur die USA wären die Ursache. Das Pulverfass wäre ohnehin explodiert. Syrien hat sich seit 1990 mehr als verdoppelt. Sie haben dort aber für die Jungmännermassen kein Auskommen. Es gibt dort keine Industriegesellschaft in unserem Sinne. Also wird sich dieser Jugendüberschuss nun dezimieren.
    Ich verstehe nicht, warum russische Militärdemographen Putin nicht aufklären.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Wenn die Ukrainer die Türken so lieben können sie uns ja ein paar Millionen davon abnehmen.
    Ukrainische Solidarität war noch nie etwas wert.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktuelle Meldung: Russland wird knallhart und schwer zurueckschlagen !

Putin Goes Hard: Cruiser Ordered to 'Target and Destroy any Potential Threat'
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin auch dafuer. Man muss diese Bestien vernichten.
    Der Kapitän dieses Raketenkreuzers hat jetzt mehr Befugnisse zum Einsatz seiner Waffen, als die Sowjet U-Boot Kapitäne
    1962 vor Kuba. Ob er jetzt Törken, den IS oder die US Amerikaner sein mögen, die er angreifen müsste.

GESPERRT

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat mit dieser feigen Aggression ihr wahres Gesicht gezeigt. Und meine Meinung über Erdogan muss ich korrigieren: Er ist ein Verbrecher, der ausgemerzt gehört. Mit diesem feigen Schritt hat die Türkei gezeigt, auf wessen Seite sie steht: Auf Seite der IS-Terroristen, der steinzeitlichen Banditen, die Menschen Köpfe abschneiden. Die Türkei sollte von Russland nun als Feindstaat eingestuft werden. Wirtschaftliche und diplomatische Beziehungen zu diesem Terroristenstaat sind unverzüglich abzubrechen.

Mehr habe ich zu dieser neo-osmanischen Barbarei nicht zu sagen.

Was aber lustig ist: Als in Syrien ein türkisches Kampfflugzeug abgeschossen wurde, hat Erdogan gesagt, dass eine kurzfristige Grenzverletzung niemals einen Abschuss rechtfertigt. Und jetzt?!
    Ja und seit dem Abschuss des türkischen Jets gelten neue Einsatzregeln an der syrischen Grenze. Das wahre Gesicht zeigte uns Russland. Wer die Bayir Bucak Türken so massiv angreift und dabei noch so dreist was von IS Heuchelt kann von der Türkei in den Beziehungen nicht erwarten als ob nichts wäre. Stell dir mal vor die türkische Luftwaffe wäre in die Ukraine um Russen zu schlachten. Die türkische Regierung hat die sofortige Einstellungen der Luftangriffe auf die Bayir Bucak Türken gefordert, keine Reaktionen der russischen Seite auf die türkischen Protestnoten, eben nix außer Unterstellungen man greife die IS an. Der Türke lernt gerade das der Russe weit Rückgradloser ist als angenommen, schade... nicht mal ehrlich zugeben das euer Kampf für den Massenmörder Assad auch die Turkmenen und die FSA umfasst könnt ihr. Einer der Flieger die unseren türkischen Geschwister russische Liebe in Syrien näherbrachte hat nun die Antwort erhalten, übrigens erst nach 10 Warnungen und deren ignorierung von russischer Seite, also spar dir die Spucke denn euch liegt da scheinbar nicht viel am wohl der eigenen Piloten...

übrigens Putin greift nicht die Türken in Syrien an ohne vorher zu Wissen das die diplomatischen Beziehungen dabei zu brüche gehen. Dieser Angriff auf unsere ethnischen Geschwister stellt euch als Feindstaat auf, hoffe Assad ist euch das Wert. Die konsquenzen wurden von Putin bewusst in Kauf genommen, nun lebt damit das die Türkei euch anders sieht und auch bei solchen Vorfällen anders Reagiert, wenn diese Angriffe auf Türken nicht wären würden die Piloten mit Sicherheit noch leben. Der Russe weiß da ganz genau was er tut... dann tragt auch die Verantwortung.

Stopblitz
    Gast

Und was sollen die mit denen? Die meisten von denen sind weder wehrfähig noch in der Lage einer geregelten Arbeit nachzugehen.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na ja, der Partisanenkrieg in Serbien war seinerzeit einer der schmutzigsten Schauplätze des Krieges. Das haben wir nie in den Griff bekommen.

Auch die Amis sind im Untergrundkampf in Vietnam gescheitert und die Russen haben den Bodenkrieg gegen Afghanistan verloren.

Solche Kriege lassen sich erfahrungsgemäß nicht "ruckzuck" beenden.
    Das sehe ich etwas anders.
    Zu Serbien gebe ich mal lieber keine Antwort (Habe keinen Bock auf Dauerfrost)
    Zu Vietnam sage ich dir--du kannst keine Amisoldaten mit der Waffen §§ vergleichen
    und du kannst die Vietkongs nicht mit muslimische Gotteskrieger vergleichen
    Zu Afghanistan möchte ich sagen - was macht den der Ami ausser Luftangriffe in diesen Land ?
    meine Persönliche Meinung ist das diese Länder nur zur Erprobung neuer Waffensysteme herhalten mussten
    und um die US-Waffenindustrie mit Aufträgen zu versorgen.
    Islam = Religionsdiktatur

GESPERRT

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...
    Der Türke lernt gerade...
    Eine gewagte Behauptung.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn ein Dritte-Welt-Land bereits diese russische „Technik“ vom Himmel blasen kann, dann brauchen wir uns vor den anderen russischen Schrott ja nicht besonders zu fürchten.

So was kommt von so was her, oder anders herum, der Russe sitzt in der Falle! Raus aus Syrien kann er nicht, weil dann seine Reputation in den arabischen Staaten und der Welt im Arsch wäre; denn was sollte die Welt davon halten, wenn der Russe wie ein geprügelter Hund Syrien verlassen müsste?
    Einen großen Krieg in Syrien kann er nicht führen, weil er von fremden Mächten umgeben ist, die ihm auch noch technologisch haushoch überlegen sind, und somit verbleibt nur das Abwarten und Beten, dass der Westen den Iwan aus der misslichen Lage befreit.
    Der „Stratege“ Putin hat sich und Russland wirklich in eine jämmerliche Lage gebracht, indem er den Fehler beginn, in einem Land, das vom Bürgerkrieg zerrüttet ist, Soldaten zu stationieren. Nun ist er selber dort zu einer Kriegspartei geworden ohne genau zu wissen, wo und wer der Feind ist. Er wird jetzt nicht mehr Tricksen können, nun da russische Bürger und Soldaten den Tod dort gefunden haben.
    Im schlechtesten Fall könnte das für Russland bedeuten, dass Russland über Jahre im Nahen Osten festsitzt und für das Assad-Regime einen Stellvertreterkrieg führen muss, den russische Soldaten mit ihrem Blut bezahlen müssen. Sollte Russland daran versagen und sich aus Syrien zurückziehen müssen, dann werden die Russen keinen Fuß mehr in die arabische Tür bekommen, dann sind die dort raus. Und sollt die Russen unter diesem Putin über Jahre in diesem Bürgerkrieg verwickelt sein, dann werden die dort so verhasst sein, dass der Terror sich selbst in Russland ausbreiten wird und das alles für nichts, für die Eitelkeit eines Mannes, der Großmacht spielen will.
    So oder so, Putin hat verloren.
    Ich wette du minderintelligenter Schwafelheini gehörst zu den Dunning-Kruger-Schlaumeiern, die schon vor 4 Jahren ständig mit dem unmittelbar bevorstehenden Sturz Assads gerechnet haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer