User in diesem Thread gebannt : Kurti |
"Drauf" haben sie es im Rudel zu fünft oder auch zu zehnt irgendeiner armen Sau die Scheiße aus dem Leib zu treten. Ebenbürtige Gegner sind nicht so deren Sache, da könnte der osmanische Astralkörper ja Schaden nehmen. Frauen schlagen und Schwächlinge verkloppen, das ist des Osmanen Faible. Sollte es zum Natofall kommen, so sollen sie mich ruhig einsperren, für dieses Drecksvolk kämpfe ich nicht.
Du denkst eben, nur die USA wären die Ursache. Das Pulverfass wäre ohnehin explodiert. Syrien hat sich seit 1990 mehr als verdoppelt. Sie haben dort aber für die Jungmännermassen kein Auskommen. Es gibt dort keine Industriegesellschaft in unserem Sinne. Also wird sich dieser Jugendüberschuss nun dezimieren.
Ich verstehe nicht, warum russische Militärdemographen Putin nicht aufklären.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja und seit dem Abschuss des türkischen Jets gelten neue Einsatzregeln an der syrischen Grenze. Das wahre Gesicht zeigte uns Russland. Wer die Bayir Bucak Türken so massiv angreift und dabei noch so dreist was von IS Heuchelt kann von der Türkei in den Beziehungen nicht erwarten als ob nichts wäre. Stell dir mal vor die türkische Luftwaffe wäre in die Ukraine um Russen zu schlachten. Die türkische Regierung hat die sofortige Einstellungen der Luftangriffe auf die Bayir Bucak Türken gefordert, keine Reaktionen der russischen Seite auf die türkischen Protestnoten, eben nix außer Unterstellungen man greife die IS an. Der Türke lernt gerade das der Russe weit Rückgradloser ist als angenommen, schade... nicht mal ehrlich zugeben das euer Kampf für den Massenmörder Assad auch die Turkmenen und die FSA umfasst könnt ihr. Einer der Flieger die unseren türkischen Geschwister russische Liebe in Syrien näherbrachte hat nun die Antwort erhalten, übrigens erst nach 10 Warnungen und deren ignorierung von russischer Seite, also spar dir die Spucke denn euch liegt da scheinbar nicht viel am wohl der eigenen Piloten...
übrigens Putin greift nicht die Türken in Syrien an ohne vorher zu Wissen das die diplomatischen Beziehungen dabei zu brüche gehen. Dieser Angriff auf unsere ethnischen Geschwister stellt euch als Feindstaat auf, hoffe Assad ist euch das Wert. Die konsquenzen wurden von Putin bewusst in Kauf genommen, nun lebt damit das die Türkei euch anders sieht und auch bei solchen Vorfällen anders Reagiert, wenn diese Angriffe auf Türken nicht wären würden die Piloten mit Sicherheit noch leben. Der Russe weiß da ganz genau was er tut... dann tragt auch die Verantwortung.
Das sehe ich etwas anders.
Zu Serbien gebe ich mal lieber keine Antwort (Habe keinen Bock auf Dauerfrost)
Zu Vietnam sage ich dir--du kannst keine Amisoldaten mit der Waffen §§ vergleichen
und du kannst die Vietkongs nicht mit muslimische Gotteskrieger vergleichen
Zu Afghanistan möchte ich sagen - was macht den der Ami ausser Luftangriffe in diesen Land ?
meine Persönliche Meinung ist das diese Länder nur zur Erprobung neuer Waffensysteme herhalten mussten
und um die US-Waffenindustrie mit Aufträgen zu versorgen.
Islam = Religionsdiktatur