User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 408 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Hast du osmaischer Fahnenschwenker denn schon deine Klamotten gepackt um deiner Heimat notfalls mit der Waffe in der Hand zur Seite zu springen? Merke, der Bündnisfall tritt erst ein, wenn ein Natostaat von einem Gegner angegriffen wird. Es scheint als würden die Türken allerdings von sich aus den Konflikt mit Russland suchen. Viel Erfolg dabei.
    Da gebe ich Dir recht...Ich warte auch immer noch darauf das all diese Großschnauzen die hier den Dicken Max raushängen lassen endlich mal zurück in Ihr Drecksland gehen und mal wirklich zeigen was Sie so "Drauf" haben. Außer jetzt mal 'ne Dicke Lippe zu riskieren.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eine neuerliche Provokation der Russen, um endlich den heiss ersehnten Krieg gegen Putin von Zaun brechen zu können?

Ich meine, die Ukraine ging schon derb in die Hose, Krim, Flugzeug und diese Nummer.....und Putin bleibt immer noch recht gelassen. Ich habe den Eindruck, dass Putin ganz genau weiss, was man von ihm will. Er ist nur zu klug, sich auf diesen Blödsinn einzulassen.

Mir fällt da ein Spruch ein, der einem Feldherren zugerechnet wird: "Macht doch Euern Scheiß alleine!"
    Das war der letzte König von Sachsen, als er 1918 abdankte. Ist aber nicht 100%ig sicher, ob er das so sagte.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Putin bezeichnet die Türkei als Terroristenunterstützer.
    Die Törken sollten sich warm anziehen.

Die USA haben sich bereits von den Törken in dieser Sache distanziert. Die Franzosen werden das selbe tun.

Am Ende des Videos sieht man wie die IS Musels, die Piloten umbringen.
    Ich meine, das sind keine IS-Terroristen, sondern gegen Assad kämpfende Turkmenen, die die Türkei als türkische Syrer ansieht und für sie als Schutzmacht auftritt. Diese Morde an Wehrlosen kann niemand schönreden. Die EU hat ein gewaltiges Problem mit der Türkei.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Lawrow emphielt seine Landsleuten nicht Urlaub in der Türkei zu machen.Jetzt gebe ich den Judenhassern eine Steil Vorlageie Russen sollen kein Urlaub in Ägypten und die Türkei machen also bleibt nur noch Israel.Die Juden waren es!Na bin ich ein gute Verschwörungstheoretiker?Ich bitte um Lob von der richtigen Seite!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wo wird denn diese "Sprache" gesprochen?

Wie oft denn noch: "nen" ist der verkürzte Akkusativ von der männlichen Form von "ein", nämlich einen.

Ein Huhn / das Huhn ist aber sächlich. Man kann also auf seinem Hof weder "einen Huhn" noch "'nen Huhn" laufen haben, jedoch sprachlich richtig "'nen Hahn".

"Ich wollt ich wär ein Huhn" kann man nur zu "ich wollt ich wär 'n Huhn" verkürzen.
    Mal eine bescheidene Frage -hast Du das nötig ,anderen Forenteilnehmern mit derartigem Kleinkram den Tag zu versauen ?
    Alle wissen ,Du bist der Schönste ,der Größte eben ein universal ------------------------------------
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich dir recht geben, aber wenn wir eins von Putin gelernt haben, der hat sich noch nie an diese Regeln gehalten und ist immer für eine Überraschung gut. Ich traue den Putin sogar zu auf die Pipline durch die Türkei zu verzichten um der Türkei eine Lektion zu erteilen.
    Ein Putin, der in Russland als starker Mann gilt und in der Krisenzeit keine Schwäche sich erlauben kann, wird was unternehmen, nur fragt sich was es sein wird und wann.
    Der Waffenstillstand mit den Kurden hält. Putin könnte die Kurden bewaffnen , damit die einen Puffer gegen die Törken errichten können.

Die Törken haben heute einen gewaltigen Fehler gemacht.
    Die Törkenföhrer stehen allein.

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist die Schutzmacht aller Türkischen Minderheiten außerhalb der Republik Türkei! Das sollte die Welt seit 1974 bereits wissen!
    Für wann genau ist dann der Angriff auf diese (Unsere) Bunte Republik geplant??
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Der Abschuss war vieleicht Legitim aber aus moralischer Sicht ein schrecklicher Fehler. Ich hoffe das die Situation nicht eskaliert.
    Eine gute Sicht, ganz im Sinne Mustafa Kemals.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich meine, das sind keine IS-Terroristen, sondern gegen Assad kämpfende Turkmenen, die die Türkei als türkische Syrer ansieht und für sie als Schutzmacht auftritt. Diese Morde an Wehrlosen kann niemand schönreden. Die EU hat ein gewaltiges Problem mit der Türkei.
    Der Pilot hat davor Bomben abgeworfen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Ob du auch noch lachst, wenn Russland einfach mal seine ganze Rohstoff Lieferungen einstellen würde, ich denke eher nicht.
    Ist zwar was älter, aber für einen kleinen Einblick sollte es schon reichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sollte russland die rohstofflieferungen komplett einstellen.....wovon wollen die dann leben und ihren staatshaushalt finanzieren? wann endlich wird euch mal klar, dass wir und russland eine schicksalsgemeinschaft sind! wo jeder den anderen zu respektieren hat! putin hat da so seine probleme und hätte er nicht den dicken max im nachbarland ukraine gespielt, hätte es auch keine probleme gegeben!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer