User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 408 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Die rote Linie ist die geflogene Route. Der Russe wurde vorher eindringlich gewarnt das der türkische und damit Natoluftraum Tabu sind. Wir nehmen diese Dinge eben äußerst ernst! Wenn Putin ein berechtigter Abschuss nach 10 Warnungen und Ignorierungen an die Nieren geht, dann sollte er das Sprüche klopfen lassen und loslegen wenn seine Eier auch im Fall der Türkei ausreichen. Erstmal sollte er sich jedoch fragen was die Araber und Turkmenen mit abgeschossenen Piloten machen die ihre Siedlungsgebiete für ihre Kinder nachhaltig mit Streubomben zupflastern. Besonders in der Grenzregion halten sich von russischen Luftangriffen vertriebene Bewohner auf. Der Russe brauch sich nicht bedanken das wir für ihn die Piloten mit dem Hubschrauber suchen, wir Wissen ja das Putin alle Hände damit zu tun hat den Bewohnern der Krim wieder Strom und Zivilisation zu geben.
    Ich habe Probleme die Route ganz nachzuvollziehen. Flog die Maschine einen Kreis und drang dabei 2 mal in kurz in den türkischen Luftraum ein und wurde dann beim zweiten Eintritt abgeschossen, oder besser gesagt beim Wiedereintritt in den syrischen Luftraum? Oder wie soll eine einzige Maschine den roten Weg zurückgelegt haben?

Und zum Thema Luftraumverletzungen und wie ernst die Türkei diese nimmt: Nun, dass man derart kurze Luftraumverletzungen als Vorwand nimmt, kommt daher, weil die Türkei und Russland gegensätzliche Interessen vertreten. Das wissen wir beide. Die Türkei unterstützt den IS von Anfang an, und will sich einen Teil Syriens einverleiben. Daher auch der Abschuss. Sonst wären Luftraumverletzungen kein derartiges Problem, dass ein Abschuss folgen muss.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ist er ein HaluziNAZI?
    Geniale Wortverbindung, aber ich meinte schon hal*lu*zi*nie*ren im reinen Wortsinn.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Grund ist wirklich einfach: Türken leiden unter Größenwahn.
    Haben ja auch einen wahnsinnigen Massenmörder an ihrer Seite,aber wie lange noch!?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich finde die Türken hätten den Piloten vorher warnen sollen er soll wieder zurück nach Syrien fliegen![Links nur für registrierte Nutzer]Moskau: Russischer Kampfjet an türkisch-syrischer Grenze vermutlich abgeschossen

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angeblich wurden die Piloten - laut Rundfunkmeldung - dreimal gewarnt. Womit ich das Verhalten der Türkei keinesfalls rechtfertigen möchte.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Süß Benutzerbild von Svenska

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und was ist mit einem Muslim? Ist ja durchaus realistischer.
    In Russland leben 30 Millionen Muslime. Soll das der Heilsbringer sein, der Europa befreit?

Der Putin soll mal erstmal bei sich selbst aufräumen

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von Svenska Beitrag anzeigen
    Werde mich jedoch als Europäerin auf keinen Fall einem Slaven unterwerfen. Ich finde es gut, das dem Psychorussen mal eine Lektion erteilt wurde.
    Seit wann sind Slawen keine Europäer mehr? Hast Du noch andere abstruse Theorien auf Lager?

Mitglied

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Tja die türkischen Beziehungen zu Israel sind Putin bekannt. Das ein Angriff auf Türken in Syrien die Beziehungen aufs äußerste schädigen würde hat er ganz bewusst in kauf genommen, die Türkei ihrerseits stuft nun Russland anders ein und reagiert entsprechend. Da ist der Russe selbst schuld...
    Schau auf die Landkarte. Russland ist doppelt so groß wie die USA. Viele türkische Unternehmen nutzen diesen Markt, und verdienen sich eine goldene Nase mit Russland.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hier eine Grafik, die vom türkischen Militär stammen soll. Danach kann es nicht stimmen, dass die Türken 5 Minuten lang versucht haben sollen den Piloten zu warnen. Wahrscheinlich ist, dass das Flugzeug über Syrien abgeschossen wurde. Erdowahn ist am durchdrehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also wenn die Türkei tatsächlich meint, die Grenze 5km nach Süden verlegen zu können, dann war die russische Maschine ihrer Ansicht nach sehr lange im türkischen Luftraum und nicht nur ganz kurz beim passieren des kurzen Grenzauslegers.

Weder die eine noch die andere Version machen die Reaktion der Türkei besser.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Beide ziemlich größenwahnsinnige Vollidioten. Die Welt wäre ein besserer Ort ohne Erdowahn und Putin.

Werde mich jedoch als Europäerin auf keinen Fall einem Slaven unterwerfen. Ich finde es gut, das dem Psychorussen mal eine Lektion erteilt wurde.

Verstehe diese Putinarschkriecherei meiner deutschen Freunde nicht. Wie kann man so devot und keinerlei Würde haben und sich dem Russen auf diese Weise anbiedern?

Putinfreunde haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun
    Um Russland etwas zu verstehen muss man in Russland gewesen sein und mit den Leuten gesprochen haben.
    Putin ist ein Garant für Stabilität und hat dort mehr Rückhalt, wie eine IM Erika hier je haben könnte.
    Wenn er den Kriegszustand ausrufen würde, die Russen würden ihm folgen.
    Ein Land wie Russland braucht einen starken Regenten....
    Türken dagegen sind ein Volk, dass fast nur auf Sprücheklopfern besteht.

Mitglied

In Russland leben 30 Millionen Muslime. Soll das der Heilsbringer sein?
    Natürlich nicht, aber du sprachest ja von den "Slawen".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer