User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 98 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.
    Verantwortungsgefühl, Moral, Sicherheit, Ethik, Gewissen, Empathie, Gerechtigkeit, Anstand, Vernunft und Menschlichkeit ... so zuverlässig berechenbar, glatt zur Manipulation geeignet.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Ich weigere mich, meinen gesunden Menschenverstand vergewaltigen zu lassen und weigere mich, meine Hose mit der Beißzange anzuziehen!
    Ich weigere mich, Merkel als unabwählbar und ihre Politik als alternativlos anzuerkennen.
    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so ist. Wenn demokratische Parteien ständig diffamiert werden und man sogar existenzielle Nachteile befürchten muß, weil man die falsche Partei wählt und dies äußert, kann man sicher nicht (mehr) von freien Wahlen sprechen.
    Die Wahlen sind geheim.
    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    ALLE Zähler sollen Wahlfälschung betreiben? Was ist das für ein verdammter Blödsinn!? Kommt jetzt wieder die Ausrede, daß die Wahlen sowieso gefälscht sind und man sich deswegen die Wahl sparen könnte ? Warum schaffen es andere Länder - sogar das super-PC-verseuchte Schweden - in denen soziale Ausgrenzung und Hetze gegen Nichtsystemparteien von rechts mindestens so stark ist wie hierzulande, massenhaft die Schwedendemokraten zu wählen und Deutschland nicht ? Ja, die vielen Stimmen der Schwedendemokraten ist im offziell verkündeten Wahlergebnis enthalten! Die sind sogar im Parlament vertreten! Und es kommt noch besser: Es gibt sogar Ergebnisse von Umfrageinstituten, die den Schwedendemokraten noch höhere Stimmenanteile vorhersagen. Und diese Ergebnisse werden sogar von den Mainstreammedien publiziert. Wie kann das sein? Die Rechten hier im Forum, die doch voll den Durchblick haben, sagen uns doch immer, Wahlen würden eh nichts bringen und die Wahlergebnisse seien sowieso alle gefälscht usw. Wie kann es dann sein, daß es in mittlerweile so gut wie jedem europäischen Land eine Rechtspartei ins Parlament schafft nur Deutschland nicht? Warum kann dieses Arschlochvolk nicht einmal das richtige tun? Ein einziges Mal!!
    So ist es.

In Dänemark hat die Volkspartei bei den letzten Wahlen 20% eingefahren und siehe da: vom derzeitigen "Flüchtlings"-strom bleibt Dänemark fast vollständig verschont. Weil es auf Betreiben der Volkspartei seine Gesetze geändert.
    Das will hier offenbar keiner hören. WARUM ?

Ignoranz oder Absicht, um die Leute gezielt und planmässig vom abwählen abzuhalten ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

In Dänemark hat die Volkspartei bei den letzten Wahlen 20% eingefahren und siehe da: vom derzeitigen "Flüchtlings"-strom bleibt Dänemark fast vollständig verschont. Weil es auf Betreiben der Volkspartei seine Gesetze geändert.

Deshalb ist Dänemark auch ein bevorzugtes Fluchtziel für Deutsche.
    Dänemark hat ja auch die Leistungen für sogenannte Flüchtlinge halbiert. Gute Aktion und damit zeigt sich auch, dass diese Schmarotzer nur wegen des Geldes herkommen.

Ersatzlose Streichung von Bargeldleistungen ist der einzige Weg. Wer wirklich flüchten musste, der wird sicher nichts gegen Gutscheine haben und ne warme Mahlzeit am Tag. Die wenigsten Zuwanderer brauchen lediglich ein Klo, ne Dusche und ein paar Windeln für die Kinder. Das Gros, will GELD, GELD,GELD!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

So sieht es aus.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]Die Wahlen sind geheim.[...]
    ... aber nicht frei und auch nicht gleich!
    Geändert von heinzbernd (07.09.2015 um 12:28 Uhr) Grund: nicht gleich
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied

Deshalb ist Dänemark auch ein bevorzugtes Fluchtziel für Deutsche.
    Schön für Dänemark.
    Hier in der BRD wirst du das nicht erreichen. Das System ist durch und durch korrupt und antidemokratisch bis in die Haarwurzeln.
    Und diesem System traue ich jede, jede erdenkliche Sauerei zu! Auch, und besonders, Wahlfälschungen.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es reicht halt nicht aus, dem System nur den Finger zu zeigen. Man muss mit dem Finger in der Wunde rumbohren - wehtun muss es. Und das heißt für mich, dass ich wählen gehe und mein Kreuzchen da mache, wo es wehtut: So weit rechts, wie es nur irgendwie der Stimmzettel hergibt!
    Und was wäre, wenn sie genau das wollen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Schön für Dänemark.Hier in der BRD wirst du das nicht erreichen.
    Stimmt, weil du das Regime nicht abwählst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Und was wäre, wenn sie genau das wollen?
    Um dem Volk mal wieder den Nazi-Orden umzuhängen? Durchaus denkbar bei diesen Irren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Vergiß es. Der Systemmichel ist derart konditioniert, daß er beim Wort "Rechts" augenblicklich eine Abwehrhaltung einnimmt. Pawlow hätte seine Freude an der Reaktion.

Wie bereits festgestellt, macht es der Blödmann wieder mal nicht unter dem totalen Zusammenbruch.
    Eben, weil mit "rechts" alles Mögliche assoziiert wird, nur nichts Positives. Und da muß man eben ansetzen und den Leuten klarmachen, daß wir keinen autoritären Führerstaat anstreben, sondern ihn im Gegenteil verhindern wollen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer