User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 98 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Mitglied

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt: Die Korrektheit der Wahlen ist von der Versiegelung der Urne über die Stimmabgabe und Auszählung bis zur Errechnung des Endergebnis von jedermann nachprüfbar.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Als ob jeder Deutsche zwei Autos hätte. Die Journalistin sollte nicht von sich selbst ausgehen.

Die Ursache für die derzeitige "Flüchtlingshysterie" sehe ich in Heidenau und Pegida. Die Presse hat lange gebraucht aber die meisten Deutschen wollen zeigen das sie nicht zu Pegida und co. gehören.

Die Stimmung erinnert mich an die Zeit der Maueröffnung... Die Flüchtlingshysterie wird also wieder nachlassen... Spätestens wenn es die ersten wirklichen Probleme gibt die man nich weg lächeln kann und nicht mit einem Teddy beheben kann.
    Spätestens, wenn es neue Einschnitte für Dummmichel gibt.

Mitglied

Wenn Wahlen tatsächlich Veränderungen schaffen könnten und damit dem herrschendem System gefährlich würden,
    wären sie schon längst verboten. Das ist eine nackte Tatsache.
    Wahlen sind dazu da, um der dumpen Masse das Gefühl zu geben, sie könnten durch ein Kreuzchen etwas verändern.
    Letztlich wählen sie immer wieder aufs neue die gleichen Halsabschneider.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt: Die Korrektheit der Wahlen ist von der Versiegelung der Urne über die Stimmabgabe und Auszählung bis zur Errechnung des Endergebnis von jedermann nachprüfbar.
    Weshalb sollten die Wahlen auch manipuliert werden. Der Wähler ist ja weitaus zuverlässiger als jede Manipulation ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die sind nicht nur sauer, die haben - vollkommen berechtigt - eine Scheißangst. Weil jeder Industriearbeiter, jeder Brummifahrer, jeder Müllmann und jeder andere "leicht ersetzbare" Angestellte von ALDI bis zum Wachmann weiß, wohin die Reise geht, nämlich ins absolute Elend.
    (Das Elend, das in der zweiten oder dritten Runde dann auch die grünen Lehrer, Bummelstudenten und Hausfrauen erreichen wird, die jetzt das Gros der Deppen stellen, die an den Bahnhöfen Refugees-Welcome brüllen, aber um das zu begreifen, ist diese Bevölkerungsschicht wirklich zu blöde.)

Wenn ihr eure Zukunft sehen wollt, hier steht sie: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (insbesondere: Die irische Einwanderung - [Links nur für registrierte Nutzer])

Da kommen wir her, da gehen wir wieder hin. Weil unser Wohlstand ursprünglich erstreikt und blutig erkämpft war, und solange man noch ein Schaufenster des Westens benötigte, ließ man uns in Ruhe. Jetzt wird der "Sozialstaat" wieder eingezogen, und wie ein Streik Erfolg haben soll, wenn die sog. Linkspartei und die weißen Lügengewerkschaften am lautesten "Refugees welcome" brüllen, das kann wohl keiner erklären.

Der einzige Unterschied: Damals war das Kapital noch relativ breit gestreut, heute ist es praktisch global in den Händen einer Handvoll von US-Konzernen monopolisiert. D.h. auch die einst "bürgerlichen" Viertel in den europäischen Städten werden sich zeitnah den Elendsquartieren angleichen.

Mitglied

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Wenn Wahlen tatsächlich Veränderungen schaffen könnten und damit dem herrschendem System gefährlich würden,
    wären sie schon längst verboten. Das ist eine nackte Tatsache.
    Wahlen sind dazu da, um der dumpen Masse das Gefühl zu geben, sie könnten durch ein Kreuzchen etwas verändern.
    Letztlich wählen sie immer wieder aufs neue die gleichen Halsabschneider.
    In Dänemark hat die Volkspartei bei den letzten Wahlen 20% eingefahren und siehe da: vom derzeitigen "Flüchtlings"-strom bleibt Dänemark fast vollständig verschont. Weil es auf Betreiben der Volkspartei seine Gesetze geändert.

Deshalb ist Dänemark auch ein bevorzugtes Fluchtziel für Deutsche.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Wenn Wahlen tatsächlich Veränderungen schaffen könnten und damit dem herrschendem System gefährlich würden,wären sie schon längst verboten. Das ist eine nackte Tatsache.
    Falsch. Wenn Nicht-abwählen was bewirken könnte, wäre NICHTWÄHLEN Pflicht.

Mitglied

Wenn dem so wäre, wieso gibt es dann nach Auszählung der Stimmen die tolle Möglichkeit Wahlfälschungen vorzunehmen und
    wieso weigert sich das Wahlkommitee Nachprüfungen stattzugeben, wenn, dann nur unter Protest dieses Kremiums und dann auch nur
    zu einem bestimmten Wahlkreis.

Ich weigere mich, meinen gesunden Menschenverstand vergewaltigen zu lassen und weigere mich, meine Hose mit der Beißzange anzuziehen!

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Selbst wenn es so ist. Wenn demokratische Parteien ständig diffamiert werden und man sogar existenzielle Nachteile befürchten muß, weil man die falsche Partei wählt und dies äußert, kann man sicher nicht (mehr) von freien Wahlen sprechen.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Wenn Nicht-abwählen was bewirken könnte, wäre NICHTWÄHLEN Pflicht.
    Irrtum Junge.
    Meine Erfahrungen sind diesbezüglich eindeutig, dementsprechend handle ich.
    Letztlich habe ich schon mehrere Systeme durchleben müssen und zahllose Wahlen erlebt, die meine Stellung dazu rechtfertigt.

Die Praxis bestätigt nicht die Theorie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer