Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt: Die Korrektheit der Wahlen ist von der Versiegelung der Urne über die Stimmabgabe und Auszählung bis zur Errechnung des Endergebnis von jedermann nachprüfbar.
User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt: Die Korrektheit der Wahlen ist von der Versiegelung der Urne über die Stimmabgabe und Auszählung bis zur Errechnung des Endergebnis von jedermann nachprüfbar.
Wenn Wahlen tatsächlich Veränderungen schaffen könnten und damit dem herrschendem System gefährlich würden,
wären sie schon längst verboten. Das ist eine nackte Tatsache.
Wahlen sind dazu da, um der dumpen Masse das Gefühl zu geben, sie könnten durch ein Kreuzchen etwas verändern.
Letztlich wählen sie immer wieder aufs neue die gleichen Halsabschneider.
In Dänemark hat die Volkspartei bei den letzten Wahlen 20% eingefahren und siehe da: vom derzeitigen "Flüchtlings"-strom bleibt Dänemark fast vollständig verschont. Weil es auf Betreiben der Volkspartei seine Gesetze geändert.
Deshalb ist Dänemark auch ein bevorzugtes Fluchtziel für Deutsche.
Wenn dem so wäre, wieso gibt es dann nach Auszählung der Stimmen die tolle Möglichkeit Wahlfälschungen vorzunehmen und
wieso weigert sich das Wahlkommitee Nachprüfungen stattzugeben, wenn, dann nur unter Protest dieses Kremiums und dann auch nur
zu einem bestimmten Wahlkreis.
Ich weigere mich, meinen gesunden Menschenverstand vergewaltigen zu lassen und weigere mich, meine Hose mit der Beißzange anzuziehen!
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!