User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
R.I.P
Sie waren einer der Guten.
Mit 'echten Geschichtsbüchern' stehst du doch selbst auf Kriegsfuß. Du akzeptierst ja nur Kram, der dein NS-Reich vergöttert, alles andere ist 'Siegerpropaganda'. So hast du es mir selbst unter die Nase gehalten, du Spezialist. Ich wette, du machst sogar um gute Romane einen Bogen ... und bleibst bei Comics hängen.
![]()
Stimmt, ich muß äußerste Vorsicht walten lassen! Überall Sieger-Propaganda, die mich erdrückt und mir einreden will, den Endsieg hätte es nie gegeben! Dabei kann man (natürlich nicht im lügnerischen Bundesarchiv) in allen Wehrmachtsberichten gegen Kriegsende schwarz auf weiß lesen, daß pausenlos in Richtung Berlin rückverlegt gesiegt wurde! Nur- pst! - wir dürfen nix davon erfahren! Ist eine riesige Verschwörung!
(Ironie aus)
![]()
![]()