+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 158 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Mitglied

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dass heute ein zweiter Wahlgang möglich wurde, dass Friedrich Merz schließlich doch noch zum Kanzler gewählt wurde, verdankt die Union, verdankt Friedrich Merz unter Bruch eines Parteitagsbeschlusses der Unterstützung der SED, die sich momentan Linkspartei nennt, und zu der die Brandmauer längst gefallen ist.
    Ergo wurde er mit den Stimmen der Linken zum Kanzler gewählt , wie ich es die ganze Zeit sage und so gestern auch in den ZDf Nachrichten gesagt wurde !

Ob direkt oder indirekt , die Stimmen der Linken verhalfen ihm zum Wahlsieg !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Deutschland hat seine Chancen in dem Moment vertan, als es sich einmischte.

Halt, nicht Deutschland, sondern die Regierung, die unser schönes Land besetzt hat.
    Die Regierung und die BRDlinge die immer wieder diese Vollidioten von den Altparteien wählen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden die alle vom Tiefen Staat doch gesteuert ? Ausnahmslos, also auch AfD und LINKE ?

Der Verdacht ist mir gestern schon gekommen, weil die beiden den Merz gestern schon knallhart haetten verhindern koennen. Die Option war schon da.

Sollte Merz den 3. Weltkrieg im August 2025 wegen Odessa entfesseln, geht das fuer mich auch auf die Kappe der LINKE und der AfD, weil sie gestern den Mann nicht verhindert haben.

Alle sind sie dann fuer diesen Krieg verantwortlich zu machen.

Ich vertraue eigentlich niemandem mehr. Nicht mal der Weidel und anderen AfDlern.
    Ich glaube, dass du selbst bei unserem Admin schon seit Längerem als hoffnungslose Spinnerin firmierst. Aber du trägst hier definitiv "zur Abrundung" und Vielfalt aller nur möglichen politischen, ideologischen, soziologischen und mentalen Facetten bei, die das Leben so als "Ausprägungen" hervorbringt...

Auch irgendwie eine Art von multikulti...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wers glaubt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Regierung und die BRDlinge die immer wieder diese Vollidioten von den Altparteien wählen !
    BRDlinge! Welch hässliche Wortkreation! Bei dir scheint der Duktus der "abgehängten Ossis" inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen zu sein. Eigentlich bist du ja Wessi, aber das ständige Anbiedern an die vom Leben Bestraften jenseits der vormaligen Mauer hat dich sozusagen zum Beta-Ossi gemacht. Und somit automatisch auch zur Beta-Russin...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er gefällt sich nur in der Rolle.
    Denn er wäre gerne SS-Sturmbannführer im Endkampf.

---
    Aber selber wird er dort nicht erscheinen , nur per " Videoschalte " wird er seine Befehle herauskrähen !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden die alle vom Tiefen Staat doch gesteuert ? Ausnahmslos, also auch AfD und LINKE ?

Der Verdacht ist mir gestern schon gekommen, weil die beiden den Merz gestern schon knallhart haetten verhindern koennen. Die Option war schon da.

Sollte Merz den 3. Weltkrieg im August 2025 wegen Odessa entfesseln, geht das fuer mich auch auf die Kappe der LINKE und der AfD, weil sie gestern den Mann nicht verhindert haben.

Alle sind sie dann fuer diesen Krieg verantwortlich zu machen.

Ich vertraue eigentlich niemandem mehr. Nicht mal der Weidel und anderen AfDlern.
    Aber so richtig Ahnung hast du nicht, oder? Die AfD hat gestern nur dem 2. Wahlgang zugestimmt, aber geschlossen alle nein für Merz gestimmt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wers glaubt.

---
    Sag mir wenn du erstmalig an dir selbst wahrnimmst, dass du die Taten akzeptierst, die diesen Worten folgen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mir wenn du erstmalig an dir selbst wahrnimmst, dass du die Taten akzeptierst, die diesen Worten folgen...
    Wie schon gesagt.

Erstens sollte man dies nicht glauben. Große Kulleraugen und dickbäuchige Mamas, die Asyl erbeten, werden natürlich weiter reingelassen.

Zweitens ist die BRD schon so mit Migranten geflutet, daß diese Maßnahme überflüssig ist.

Von Massenausweisung steht da auch nichts.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Immerhin habe ich mehr leibliche Kinder gezeugt und aufgezogen als du! Woran lag's bei dir, dass du das nicht geschafft hast? Nicht das richtige Weibchen gefunden?
    Dein Haus größer, dein Auto teurer, dein Bankkonto besser gefüllt?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer