Natürlich. Es gibt keine Regimekritiker mehr, weil die Guten an der Regierung sind und alles perfekt ist. Wer das anders sieht, ist ein hilfloser Trottel und dumm und gemein und Gewaltverbrecher auch noch. Das hast du fein gesagt. Dafür bekommst du ein großes Lob in deiner Gefährderakte. Und bei mir hast du dich einmal mehr als grob asozialer Schreihals ohne Manieren für die Ignoreliste qualifiziert. Dieses Mal dauerhaft.
Geändert von airadiv1402 (05.05.2025 um 10:20 Uhr)
Finde ich nicht.
Festung Europa ok,
Anreize zur Einwanderung nicht-Weißer auch weg (wie in Dänemark zuerst gemacht),
Entziehung der Staatsbürgerschaft für Eingebürgerte bei schlechtem Verhalten (wie gerade in Schweden diskutiert oder umgesetzt),
Deportation ausländischer Gewalttäter ebenso
- sowas wird gebraucht
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....