+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 226 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gegen mich waren Einige Agressiv, weil eben Familien Angehörige trotz Impfung, Total Invaliden wurden, auch starben. Anderseits lächelt mich die Jugend an, denn mir hat sie es zu verdanken, das man mit Leberkäs Party in einer Scheune, Schwarzangeln gut über die schwierige Zeit kam, die Eltern und Einwohner keinen Stress machten
    Nicht „trotz Impfung, sonder durch die „Impfung“…..
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du nicht so ganz klar bekommen zu haben, was ich für eine Position vertrete. Mein Beitrag war Ironie pur. Aber die kann man erst ab einem IQ von 120 erkennen. Vielleicht nicht so deine Liga.
    Aber macht ja nix. Jeder so, wie er kann.

Alles Gute für 2023 und nicht immer so schnell, so laut, so polemisch und so ad personam. Das ist doch einfach nur DOOF.
    Achso. Dann entschuldige ich mich bei dir.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Wessis können in Sachen Politik noch eine Menge von den Ossis lernen.
    Ja zum Beispiel das Abgreifen von Sozialleistungen.

Mandy kann das besser.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nicht „trotz Impfung, sonder durch die „Impfung“…..
    Anscheinend besteht ein Sucht Problem. Wenn man mal jeden Tabletten Müll schluckt, hat man sich gerne Impfen lassen und ist heute fertig, oft auch verstorben, wie die Übersterblichkeit zeigt, seitdem geimpft wird. Alles im Al Capone Stile erpresst, inklusive Tests, und Reise Einschränkungen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich war seinerzeit oft genug in der DDR, in den 70ern vor allem. Geordnetes friedliches Land mit vielen starken Deutschen. Die Westpropaganda habe ich schon damals nur selten nachvollziehen können.

Zur Zeit bin ich noch in Vietnam.
    Wieder: Ein sicherer, friedlicher anständiger Staat mit einer anständigen Regierung.

Was will man mehr?

Die heutige brd ist ein Gebilde so voller Selbsthass, Primitivität und allem, was ich verachte.

Da sind mir autoritäre Staatsformen mit nationalem Anstrich wie Vietnam oder die DDR sehr viel lieber.

PS: Bist Du es eigentlich, der Humanist aus dem psw?
    Ja ich bin der Humanist aus dem PSW und ich stehe dazu ! ...und ja ich bin der ostdeutsche Vogel den man niergends mag !... und ja ich bin der Anhalter auf yt ! .. und ja ich habe mit erreicht das ostdeutscher Rock wieder auf you tube gespielt wird !

Verbotenes wie das hier ....

...und ich werde nicht ausruhen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Heil Hitman!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Anscheinend besteht ein Sucht Problem. Wenn man mal jeden Tabletten Müll schluckt, hat man sich gerne Impfen lassen und ist heute fertig, oft auch verstorben, wie die Übersterblichkeit zeigt, seitdem geimpft wird. Alles im Al Capone Stile erpresst, inklusive Tests, und Reise Einschränkungen
    Die Leute sind seit Jahrzehnten auf „Impfen“ Schutz dadurch vor Krankheiten geprägt und es wurde auch in D so gut wie nie hinterfragt. Der Staat hat es vorgeschrieben (Pocken) und andere „Schmutzimpfungen“ empfohlen: Kinderlähmung, Masern, Diphterie, Keuchhusten, Mumps, Röteln (bei dieser Schmutzimpfung kamen erste Zweifel auf, da Komplikationen), Vogelgrippe und ggf. Noch mehr. Gegenwärtig wird für Gürtelrose (f. Senioren), Zecken und für Wundstarrkrampf sowieso getrommelt.
    Dieses Regime sollte sich mal gegen Dummheit und Ignoranz impfen lassen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Bor ist der scheiss drecks Dirty Fischer ein mehr als jaemmerlich erbaermlicher scheiss abegfuckter scheiss drecks Schlucker.
    Je später der Abend, desto besoffener die Gäste...

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja zum Beispiel das Abgreifen von Sozialleistungen.

Mandy kann das besser.
    Am Besten können das unsere „Goldstücke“ und aktuell viele Flüchtlinge außer Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Je später der Abend, desto besoffener die Gäste...
    Du bist das beste Beispiel !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer