User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Und warum ist bei uns genau einer zunächst positiv, dann doch negativ getestet worden? Von 6.000.
Auf der Baustelle und im Container pfeifen wir auf Abstand und Masken. So tolle können Masken wohl doch nicht wirken, wenn ohne auch nicht passiert. Im Biergarten übrigens auch nicht.

Du hast versucht, deine peinlichen Lügen mit anderen Lügen zu überdecken.
Jemand wie du, der fachlich nichts zu bieten hat, sondern sich mit billigen Lügen (alternierend "Ich bin Arzt", "Ich bin Investment-Banker", "Ich bin Rechtsanwalt") profilieren will, sollte den Ball flach halten.
Das sagt Drosten & Co., also vom System bezahlte Wissenschaftler.
Es gibt ganz andere Meinungen, z.B. dass windiger Mundschutz aus Zellstoff Viren überhaupt nicht abhalten kann, da diese entweder über die Seiten, die Augen oder auch aufgrund ihrer Größe durch die Struktur gehen.
Das ist eine rein symbolische Maßnahme, die zudem noch mit Nachteilen wie Verkeimung von Masken verbunden ist.
Alte und Schwache können sich gerne mit richtigen Masken schützen, aber Kinder und unter 50-jährigen sowas in der Öffentlichkeit aufzusetzen, ist blanker Unsinn.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wo soll ich denn das gesagt haben? Warum behauptest du so was? Bring doch mal Beweise dafür! Ich habe immer gesagt, dass ich Unternehmensberater bin. Allenfalls als Beschreibung "vergleichbar mit Notarzt und Feuerwehrmann" bei zusammengebrochenen kaufmännischen Abteilungen. Wie oft willst du mir das noch vorhalten? Irgendwann reicht's auch mal.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
So einfach wäre es nur wenn die Gefährlichkeit nachgewiesen wäre. Ist sie aber nicht. Würde ich jetzt deiner Logik folgen, dreht sich das Schuldgefüge um. Wenn keine Gefährlichkeit nachgewiesen ist, ist die Forderung nach Schutzmaßnahmen dem persönlichen Sicherheitsbedürfnis geschuldet, was wiederum egoistisch ist.
Man hat bei Corona zum wohl effektivsten Mittel der Manipulation gegriffen: Angst vor dem Sterben. Das ist so effektiv, dass selbst so schlaue Köpfe wie Du oder Sprecher die Fähigkeit Zu Zweifeln verloren haben. Jetzt glaubt ihr tatsächlich Jenen von denen ihr wisst, dass sie euch tagtäglich anlügen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.