User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 720 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jetzt werden im FOCUS zwei Havard Professoren und deren Ergebnisse zitiert.
    Nach deren Ergebnissen ist die Ansteckungsgefahr ohne Maske im freien Raum an der frischen Luft vernachlässigbar.

Damit wäre ein möglicher kommender Maskenzwang in der Öffentlichkeit hinfällig,
    außerdem jede sogenannte Hygienebestimmung bei Demonstrationen, wenn man nicht miteinander kuschelt.
    Ist alles schon bekannt. Die Placebomaske ist ein reiner Placebo, damit das Merkelregime die Diktatur schaffen kann. Hier auch amtlich zum nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Diese Frage wird dir jederzeit auf dem Ausländeramt beantwortet. Danach ist nur der Deutscherdessen Vorfahren in väterlicher Linie, im Jahre 1915, im deutschen Kaiserreich
    lebten. Denn nur ein Solcher bekommt den Staatsbürgerschaftsnachweis, vulgo "gelber Schein". Alle Andern sind daher nur BRDler und diese Pseudostaatsbürgerschaft geht mit der BRD unter.
    MfG
    H.Maier
    Es gibt keine deutsche Staatsbürgerschaft.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Maskenpflicht ist sowieso fürn Arsch. Ich lauf ja nicht singend mit dem Einkaufswagen durch den LIDL. Wer die Schnauze hält, verteilt auch keine Spucke. So einfach ist das.
    Vielleicht hilft ja das häufig zu beobachtende Herumfummeln an der Maske, der Transport der Maske in der Hosen- oder Einkaufstasche, der Maskentausch (!). Ich finde das ja sehr hygienisch. Früher sagte man bei uns: Die Genossen werden sich dabei etwas gedacht haben. Dieser Satz gilt auch hier.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achso, ja, fast hätte ich es vergessen, dass die Türken Westdeutschland nicht nur aufgebaut, sondern auch an die Weltspitze der Industrienationen katapultiert haben...

Das ist ja nicht mal mehr als Scherz witzig.
    Der gemeine Sozialist war ein Müßiggänger und Philosoph, der die marxisitisch-leninistischen Errungenschaften jeden Tag aufs Neue genoss (der Genosse). Während der orientale BRDling dazu unfähig war, weil die kapitalistische Knute ihm dazu keine Zeit ließ. Der Katoffel-BRDling konnte den Müßiggang nicht offen ausleben, weil ihm die sozialistische Konditionierung fehlte und die Profitorientierung dem widersprach.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft ja das häufig zu beobachtende Herumfummeln an der Maske, der Transport der Maske in der Hosen- oder Einkaufstasche, der Maskentausch (!). Ich finde das ja sehr hygienisch. Früher sagte man bei uns: Die Genossen werden sich dabei etwas gedacht haben. Dieser Satz gilt auch hier.
    Weißt du wo die ausgebrauchten Masken bleiben?
    Meist in den zurückgelassenen Einkaufswägen. Mitsamt Gummihandschuhe - wenn die noch jemand trägt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Meist in den zurückgelassenen Einkaufswägen. Mitsamt Gummihandschuhe - wenn die noch jemand trägt.
    Wenn die Masken denn überhaupt getauscht werden. Manche Leute rennen mit Masken herum, die dem Aussehen nach schon einmal in einem menschlichen Rektum gesteckt haben müssen. Insgesamt eine Riesensauerei. Aber was solls: Ich betrete nach Möglichkeit keine Gebäude mit Maskenballpflicht. Die Male, die ich den Maulkorb trug, kann ich an zwei Händen abzählen. Diese Sauerei überlasse ich gern den Lemmingen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Arius Beitrag anzeigen

Laut Umfragen sind mittlerweile 53% der ostdeutschen Bevölkerung der Ansicht, dass die DDR besser war.

Kann ich auch verstehen, objektiv schnitt die DDR auf allen Gebieten passabel ab, und auf kritischen Gebieten (Fertilität, Grenzschutz) wesentlich besser.
    Eigentlich finde ich diese abgeranzten Ossi-Wessi-Spaltereiorgien nur noch zum Kotzen, aber wenn einer so euphorisch davon anfängt, ist es an der Zeit, ein paar Koordinatenstangen gerade zu rücken.

Wenn es in der DDR so toll war, weshalb:

- Musste ausgerechnet Franz Josef Strauß der DDR einen Milliardenkredit zuschustern?

- Musste man über 10 Jahre lang auf ein fabrikneues Auto warten?

- Musste man fast 10 Jahre lang auf einen Telefonanschluss warten?

- Musste man noch bis zum Ende der DDR ein Telefongespräch ins oder vom Ausland handvermitteln, während wir in Westdeutschland ganz einfach zum Hörer griffen, ein paar Nummern wählten und ohne jede manuelle Vermittlung in die ganze Welt tefefonieren konnten?

- Weshalb mussten denn die rund 10.000 Mitarbeiter von ZEISS-Jena nahezu komplett freigestellt werden, als ZEISS-Oberkochen die beiden Firmen wiedervereinte und die Produktpalette von ZEISS-Jena einstellte, nachdem der gesamte Ostblockmarkt zusammen gebrochen war?

Man könnte diese Aufzählung noch meterweise fortsetzen, aber mir hängt dieser Nostalgiescheiss langsam zu den Ohren raus.

Dass da im Zuge der Wiedervereinigung (vor allem durch die Treuhand) viele Fehler gemacht wurden, sei unbestritten. Aber jetzt so zu tun, als sei die DDR das wirtschaftliche Wunderland Europas gewesen, ist wohl stark überzogen.

Und noch ein Aspekt: Wir Westdeutschen haben Ende der Achtziger auch noch nicht ahnen können, dass dereinst eine FDJ-Stasi-Demagogin sich hier bis auf den Kanzlerstuhl hochintrigieren kann und dann das wiedervereinte Land mit vollem Karacho gegen die Wand fahren wird.
    Geändert von Chronos (03.08.2020 um 15:23 Uhr) Grund: TF repariert
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das lustig. Wenn man sich ansieht aus welchen anatolischen Erdhöhlen damals diese Kreaturen kamen...
    Nix Erdhöhlen! Von den Bäumen geschüttelt!

Ich habe die ersten Wagenladungen der türkischen Arbeiter in der Praxis miterlebt.

Denen musste unser Betrieb erst einmal beibringen, dass man morgens beim Ertönen der Werksklingel arbeitsbereit am Produktionsband zu sitzen hat.

Zu diesem Behufe wurden für die Türken und -innen bei uns während der offiziellen Arbeitszeit Kurse für Grundlagen in Lesen, Schreiben und Rechnen abgehalten.
    In einem in einem getrennten Gebäude wurde ein sogenanntes Lehr-Produktionsband eingerichtet, an dem die Türken und -innen gaaanz langsam an die Arbeitsgänge an den richtigen Produktionsbändern herangeführt wurden.

Hör doch uff....
    .

Klar. Nur werden die wenigsten solche Dokumente lesen. Die meisten bevorzugen die Panikmacher aus BILD und Tagesthemen.
    Das Regime verarscht das Volk nach Strich und Faden mit seiner Placebomaske.

Ich habe auch schon Herrchen gesehen, die ihren Hunden und Katzen Placebomasken angelegt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer