User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, gehört zu Deutschland.
Das ist das übliche und längst verschlissene Drohargument der Bonzen. "Wenn ihr nicht spurt, hauen wir mit unserem Geld ab." #gähn
Dann sollen sie abhauen. Dann wird die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt und dann sind sie raus. Und zwar für immer. Mal sehen, wie viele dann noch abhauen wollen.
Du hast von der "hohen Verschuldung" gesprochen. Also wechsle jetzt nicht die Parameter.Also ich weiß nicht wie du es so siehst; aber "Reichtum" ist keine Frage, wie gering die Schulden sind. Sondern wie hoch das Vermögen ist.
Wenn Deutschland also im Vergleich zu anderen Staaten weniger Schulden hat, ist das kein Reichtums-, sondern ein Armutszeugnis.
Davon abgesehen hat Deutschland auch viel Reichtum. Sehr ungleich verteilt.
Teilen ist das neue Haben.
Die Kabonga aus dem Senegal sind keine Demokraten. Andere Staaten ueberfallen,
Buergerkriege veranstalten, Chaos verursachen und Fluechtlinge produzieren ist eine
eingetragene demokratische Dienstleistungsmarke der Schurkenstaaten USA, Israel,
Saudi-Arabien und der transatlantischen Natostricher.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Auch die Homos sahen ganz normal aus. Ohne die Fahnen wären sie nicht als solche erkennbar gewesen. Ich fand es wirklich klasse, wie sich die Leute verbündet haben gegen den gemeinsamen Feind und auch Rücksicht aufeinander genommen haben, sich nicht haben entzweien lassen wie bisher. Es war wirklich eine "bunte" Demo, aber im positiven Sinne. Daher zolle ich allen Demonstrationsteilnehmern großen Respekt und Dankbarkeit.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.