User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 720 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine Corona-Narrenfreiheit ist nicht hinnehmbar.
    Die Narren tragen Masken. Wie bei Fasching oder Karneval. Hellau und Alaaf!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Wenn ich das richtig sehe steht da auch ganz exponiert ein dunkler Neudeutscher auf der Bühne.
    Es waren unter den Demonstranten waren auch vereinzelte dunkelhäutige. Die meisten ausländischen Mitdemonstranten dürften Griechen, Italiener und Türken gewesen sein. Schätzungsweise 98% der Teilnehmer waren aber augenscheinlich Biodeutsche.

Ich meine, wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass das im Kern eine rechte/patriotische/nationale Demo war?
    Das ist natürlich eine Lüge, die für jeden offensichtlich ist, der anwesend war - ebenso wie die angeblich niedrige Teilnehmerzahl. Das wird von den kriminellen Systemmedien und verbrecherischen Tyrannen aus taktischen Gründen wissentlich gelogen, um allen, sie nicht dort waren zu suggerieren, dass wir nur eine winzige, unbedeutende aber laute Minderheit seien.

Wir leben mittlerweile in einem tyrannischen Unrechtssystem der Lüge, Panikmache und immer stärkeren Freiheitseinschränkungen. Das ist hier wieder mal offensichtlich geworden.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Es waren unter den Demonstranten waren auch vereinzelte dunkelhäutige. Die meisten ausländischen Mitdemonstranten dürften Griechen, Italiener und Türken gewesen sein. Schätzungsweise 98% der Teilnehmer waren aber augenscheinlich Biodeutsche.

Das ist natürlich eine Lüge, die für jeden offensichtlich ist, der anwesend war - ebenso wie die angeblich niedrige Teilnehmerzahl. Das wird von den kriminellen Systemmedien und verbrecherischen Tyrannen aus taktischen Gründen wissentlich gelogen, um allen, sie nicht dort waren zu suggerieren, dass wir nur eine winzige, unbedeutende aber laute Minderheit seien.

Wir leben mittlerweile in einem tyrannischen Unrechtssystem der Lüge, Panikmache und immer stärkeren Freiheitseinschränkungen. Das ist hier wieder mal offensichtlich geworden.
    Jedes Verbrecher-Regime ist auf Unterstützer - meist Medien und Behörden - angewiesen. Wird der Druck der Massen auf Jene zu groß, wackelt der Laden...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Die BRD zittert schon..

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ein paar von denen schleppen die BRD-Flagge...
    Es gab auch "Nazis raus" Sprechchöre

ps: was verstehen die Demonstranten denn unter Freiheit? Freiheit was genau zu tun?

Endlich wieder ohne sich anstellen zu müssen Shopping oder Malle Urlaub zum saufen? Denn viel mehr haben große Teile des BRD Volks ja nicht im Kopf.
    Erst letztens sah ich wieder eine 50m Schlange von deutschen Jugendlichen beim Footlocker um sich das 34509. paar Schuhe zu kaufen und das bei 30°C. Die haben nichts anderes mehr im Leben als Arbeiten, kurzzeitigen Dopaminschub durch Konsum und in Urlaub fliegen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich,
    der Pöbel ist einfach dämlich. Die Regierung mag ja an vielem schuld sein, aber an Corona nicht.
    Aber den Hedonisten ist halt egal, wenn die Alten und Kranken krepieren.
    Hauptsache sie können wieder Party machen und in den Puff usw.
    Wie 1990, erst haben sie den Kohl bejubelt, wenige Monate später mit Eiern beworfen; der Pöbel ist launisch und will Party machen und Geld usw., sonst gehts rund.
    Mal sehen, wann Mutti ins Exil in Chile geht..
    Auch an der Schweinegrippe ist unsere Regierung nicht schuld, und an der Spanischen Grippe ebenso nicht. Es sei denn, sie hätte was mit dem Institut zu tun, wo dieses Coronavirus höchstwahrscheinlich künstlich erzeugt worden ist.

Unsere Regierung ist nur an den vielen Gesetzen, Beschränkungen, ... schuld, die die Bevölkerung trifft. Alte und Kranke werden durch die Beschränkungen nicht geschützt. Auch diese Grippe wird etwa 15% Ansteckungen bringen - Gangelt Kreis Heimsberg hat verlässliche Zahlen dazu geliefert.

Dein Vergleich mit Puff oder Krepieren zeigt deine Gesinnung. Du wendest es auf eine Grippe an. An Grippen sind schon immer Menschen erkrankt, und mit Puff hat eine Grippe wenig zu tun. Du wirst mir den Zusammenhang zwischen einem Corona - Virus und einem Puff wohl nicht erklären können - es sei denn, du hättest spezielle Erfahrungen in einem Puff gesammelt. Wo?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Schlafschafe sitzen zuhause und schreiben Beiträge wie diesen.
    Du bist auch einer dieser Korinthenkacker, die immer ein Haar in der Suppe finden, die sich selbst aber nie richtig positionieren und alles immer von einer Außenposition im Elfenbeinturm kommentieren.
    Das ist doch hier ein Diskussionsforum oder nicht? Soll hier jeder unkritisch die 1, 3 Millionen abnicken?

Sei froh, dass es Menschen gibt, die die Haare in den Suppen noch finden. In jeder Suppe.

Es gibt viel zu viele die alles glauben. Egal wer ihnen etwas erzählt. Nur weil es regierungskritisch ist und das System lügt, bedeutet das nicht das, dass das immer die reine Wahrheit ist. Und nur um die sollte es gehen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Narren tragen Masken. Wie bei Fasching oder Karneval. Hellau und Alaaf!
    Darf man mit einer Maske eine Bank betreten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen musste ich in die Filiale, um Geld abzuheben. Vor der Tür stand ein Kanacke und wies mich darauf hin, dass ich keine Maske trage und deshalb nicht eintreten könne. Ich habe ihn ignoriert und ohne Maske Geld abgehoben. Er ist mir nachgegangen und hat offenbar auch die Bediensteten auf mein Verhalten aufmerksam gemacht. Angefasst hat er mich nicht, denn das hätte der Kanacke auch bereut. Alles in allem kein Problem.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da gibts vermutlich zwei Gesetzchen in Deutschland. Das eine verbietet es, und das andere schreibt es bindend vor. Ist wie beim Autofahren; in Deutschland muss der Fahrer Maske tragen, wenn der Beifahrer nicht zur Familie oder zum engen Kreis oder so gehört; ansonsten darf er die Maske nicht beim Autofahren tragen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen musste ich in die Filiale, um Geld abzuheben. Vor der Tür stand ein Kanacke und wies mich darauf hin, dass ich keine Maske trage und deshalb nicht eintreten könne. Ich habe ihn ignoriert und ohne Maske Geld abgehoben. Er ist mir nachgegangen und hat offenbar auch die Bediensteten auf mein Verhalten aufmerksam gemacht. Angefasst hat er mich nicht, denn das hätte der Kanacke auch bereut. Alles in allem kein Problem.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gibts vermutlich zwei Gesetzchen in Deutschland. Das eine verbietet es, und das andere schreibt es bindend vor. Ist wie beim Autofahren; in Deutschland muss der Fahrer Maske tragen, wenn der Beifahrer nicht zur Familie oder zum engen Kreis oder so gehört; ansonsten darf er die Maske nicht beim Autofahren tragen.
    Absurdistan, wie es leibt und lebt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer