User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Besonders der von mir gefettete Punkt kommt in der Diskussion viel zu kurz. @Maitre hat sehr anschaulich beschrieben, mit welchen schikanösen Repressalien er als Unternehmer zu kämpfen hat.
Auch in anderen Bereichen scheinen nur noch stromlinienförmige, überangepaßte Jasager und Opportunisten gefragt zu sein.
Die jährliche Abwanderungsrate gerade bestausgebildeter junger Deutscher spricht Bände.
Zumindest im Westen ist die Zeit der Weißbrote wirklich vorbei. Das letzte Wochenende und die damit zusammenhängenden Videos unterstreichen es.

Es gibt auch andere Sheriffs.
Sheriff Grady Judd, Polk-County, Florida, warnte am 1. Juni 2020 die schwarzen Terroristen und die Antifa:
"Uns wurde bekannt, dass einige Kriminelle ihre kriminellen Energien in unsere Nachbarschaften bringen wollen. Dazu sage ich: wenn euch euer Leben etwas bedeutet, dann solltet ihr in Polk County davon absehen, denn die Leute von Polk County lieben ihre Waffen, besitzen Waffen. Und ich ermutige sie, Waffen zu besitzen. Und sie werden heute Abend zuhause sein - mit geladenen Waffen. Wenn ihr also versucht, in ihre Häuser einzubrechen, um zu stehlen, Feuer zu legen, dann empfehle ich meinen Bürgern wärmstens, euch mit Waffeneinsatz aus dem Haus hinauszublasen."
Schaut mal, wie brav die Randalierer sein können, wenn sie Leute mit Waffen sehen. Die Mädels darunter werden keinem Neger die Schuhe küssen. Die Jungs mit ihren Knarren erst recht nicht.
Sie sind auch ganz leise. Grüßen sogar artig den Sheriff!![]()

Hallo,
Diese Idioten kapieren nicht einmal, daß sie den "Kapitalisten" wie Soros &friends zuarbeiten, weshalb Soros auch die Antifa und Nur Neger zählen unterstützt! Im übrigen verweigern bis heute die Juden Reparationen wegen dem dominierten jüdischen Sklavenhandel auf Schiffen mit jüdischen Namen!Nordamerika
"Autonome Zone" in Seattle: Aktivisten besetzen von "Regimekräften" aufgegebene Polizeistation
Aktivisten errichten eine Barrikade an dem Polizeirevier East Precinct in Seattle, das zuvor aufgegeben wurde. (8. Juni 2020)
Die Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt in den USA halten unvermindert an. In Seattle haben linke Aktivisten nun eine aufgegebene Polizeistation besetzt und Barrikaden in den umliegenden Straßen errichtet. Sie erklärten das Gebiet zu einer "autonomen Zone".
Sechs Blöcke des Stadtzentrums von Seattle im US-Bundestaat Washington wurden zur "Free Capitol Hill Zone" beziehungsweise zur "Capitol Hill Autonomous Zone" (CHAZ) erklärt, wie Aktivisten berichten, die die Kontrolle über das Polizeirevier East Precinct übernommen haben, das sich an der 12th Avenue und der E. Pine Street befindet. Wo jüngst am Eingang des Polizeigebäudes noch die Inschrift "Seattle Police Department" zu lesen war, heißt es nun "Seattle People Department".
…..
Der Journalist Julio Rosas twitterte Fotos aus der "Zone". Darauf sind Plakate mit der Forderung zu sehen, die Polizei von Seattle zu "de-finanzieren". Eine andere Botschaft lautet, dass die Polizei "immer rassistisch sein wird, weil der Kapitalismus Ungleichheit erfordert". Auf den errichteten Barrikaden stehen Hinweise wie: "Sie verlassen jetzt die USA" und "Willkommen in Free Capitol Hill".
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...