User in diesem Thread gebannt : DerBeißer |




Die waren blöd genug sich auf das französisch-polnische Militärabkommen zu verlassen.
Zitat Wiki:
"Im am 19. Mai 1939 von Maurice Gamelin und Tadeusz Kasprzycki unterzeichneten französisch-polnischen Militärabkommen verpflichtete sich Frankreich im Fall eines deutsch-polnischen Kriegs zu drei taktischen Aktionen:
„1. Frankreich führt sofort eine Luftaktion nach einem im voraus festgelegten Plan durch.
2. Sobald ein Teil der französischen Truppen bereit ist (etwa am dritten Tag) wird Frankreich fortschreitend Offensivaktionen mit begrenzten Zielen auslösen.
3. Sobald sich die Hauptanstrengung Deutschlands gegen Polen richten sollte, würde Frankreich (vom fünfzehnten Tage an) mit dem Gros seiner Truppen eine Offensivaktion gegen Deutschland beginnen.“[1]"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis heute ist dieser Verrat fast überhaupt kein Thema, in der ach so wissenschaftlichen Geschichtsschreibung, die alles ganz neutral rein nach objektiven Masstäben misst.
backward never.
ignore: Lichtblau
Die Rotarmisten starben für eine pervertierte und mörderische Idee, einer grausamen und erbarmungslosen Gesellschaftsordnung, in der der Mensch, ein Menschenleben noch weniger wert war, als ein geschundener Bergwerks-Sklave in der Zeit der Antike.
Auch dein so innig geliebter Stalinismus/Sozialismus/Kommunismus war nichts weiter als eine Ersatzreligion, mit den üblichen Bestien in Unmenschengestalt als Erlöser. Im Laufe der Menschheitsgeschichte gesehen war dein Kommunismus nun wahrlich nur ein Fliegenschiss, so etwas darf nicht siegen, auch wenn das deiner politischen Libido wohl etwas sehr abträglich ist.
Die roten Hohepriester der Tempels (vulgo Kreml) die fraßen das Fleisch und dem einfachen Volk wurden selbst die abgenagten Knochen verwehrt. Das Volk hatte gefälligst die roten Götter anzubeten und ihnen zu opfern, zu mehr war das Volk nicht nütze.
Also nichts Neues unter den roten Sonnen.
backward never.
ignore: Lichtblau
Das rote Imperium war doch selbst durch und durch faschistoid, sonst wäre der morbide Kommunismus/Sozialismus schon viel früher implodiert.
Der rote Terror gegen das eigene Volk, die völlig pervertierte Bestialität der roten Bonzokratie gegenüber dem eigenen Volk, und die schon traurig sagenhafte Mordwut und auch Mordlust dem eigenen Volk gegenüber, all das wurde doch selbst zum Synonym für eine Gesellschaftsordnung die schon in den Kinderschuhen den Keim des Scheiterns in sich trug.
Wurde der Faschismus/Nationalsozialismus wirklich von den Sowjets oder den Allis besiegt, oder besiegte sich dieser am Ende nicht selbst?
Ähnlich dem ehemals real existierenden Sozialismus, auch nur eine wenig glorreiche Randnotiz der Geschichte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)