Auf deine verlogenen Antworten ist gepfiffen und getrommelt.
Ich weiss genau, was für ein dubioser Lügner du bist und wie du seinerzeit getobt hast, als die deutschen Behörden bei deinen eingeschleppten Vietnamesen bockig wurden und bei den Musels weniger Zicken machten, als bei deinen vietnameischen "Hilfskräften". Daher rührt auch dein Hass auf die Musels. Reiner Futterneid.
@Chronos ist, anders als vor 10 Jahren, als er in anderen Foren hervorragende Beiträge und Charakterisierungen ablieferte, denen man nur Respekt zollen könnte, zu einer Persiflage seiner selbst geworden, die ausser neurotischen immer gleichlautenden und dazu noch unwahen Beschimpfungen nur noch selten etwas von dem aufblitzen lässt, was er mal war. Aber wenn, ist es vergangenheitsorientiert und nicht auf die Zukunft bezogen.
So reagiert er nur deshalb mit den immer gleichlautenden Gegenreaktionen, da er in der Vergangenheit lebt und dort bleiben will, weitab von der Realität.
Würde ich ihm in diesem Beispiel geschrieben haben, in der DDR hätte es viele Moslems gegeben, es wäre als Antwort gekommen, es hätte dort keinen einzigen gegeben. Und würde ich gescrieben haben, die Westdeustchen sind alles vrkannte Patrioten, die Antworten würden so ausfallen, wie ich es selber hier tatsächlich immer formuliere.
Glatt gelogen. Es war genau umgekeht. Nationalistische Kräfte wollten den Viel-völker-staat Jugoslawien zerstören, und haben den Westen um Hilfe angefleht.
Du bist das lebende Beispiel für einen refugee, der als feiger und kampfesunwilliger Flüchtling und mittelloser Habenichts nach Deutschland " geflüchtet " ist, auf Kosten Deutschlands kostenloses Asyl, kostenlos Kost, kostenlose Logis, kostenlose KV, kostenlos H4 und kostenlosen Schulbesuch bekommen, und heute zum Dank dafür sein Gastland beschimpft, und statt seine Heimat wieder aufzubauen, als kleine Internet-pussy versucht, Deutsche zu provozieren. Was bist du für eine jämmerliche Gestalt....
Erzähl mal, warum gehste nicht zurück, deine Heimat aufzubauen ? Oder ist es einfacher, in Germoney den H4-Schmarotzer zu spielen ? Und im Internet den Provokateur zu markieren ? Immer noch die Hosen von General Mladic voll ? Oder gibts in Bosnien etwa kein Hartz4 für euch ? Hoffentlich postest du noch lange, damit dem letzten klar wird, was für ein Gesindel, das sich als refugee tarnt, wir ins Land lassen.