+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du zu blöd zu lesen, was ich geschrieben habe? Steht da irgendetwas davon, dass es in der DDR Musels gegeben habe?
    .. du weißt wohl selber nicht mehr was du so schreibst , nimmst du Drogen .. und das so früh schon ..
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    nimmt der DDR vielleicht einiges übel, aber ganz sicher nicht, dass es dort keine Musels gab.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Vor der Schwächung gab es aber eine Stärkung bis an die Weltspitze, und die wäre ohne die damaligen Gastarbeiter nicht möglich gewesen.
    Ha..ha..ha....ein Insider. Kam als Analphabet und völlig mittelloser Habenichts nach Deutschland, hat H4 schmarotzt, und behauptet jetzt, er habe Deutschland aufgebaut., weil das zuvor von seinem ZigeunerClan erschlichenes H4 die Wirtschaft ankurbelt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Ich schreibe dann was dazu, wenn Du eine Woche lang aufgehört hast, mich als Strauchdieb und ähnliches zu bezeichnen.
    Ausserdem bist du die Antwort auf diverser meiner Fragen von gestern und heute schuldig geblieben.

Warum soll ich jemandem, der gegenüber mir ständig als neurotisches Rumpelstilzchen auftritt, auchg sofort seine "Fragen" beantworten, die anschliessend sowieso zu neuen krampfartigen Ausflüssen aus deinem PC führen würden?
    Auf deine verlogenen Antworten ist gepfiffen und getrommelt.

Ich weiss genau, was für ein dubioser Lügner du bist und wie du seinerzeit getobt hast, als die deutschen Behörden bei deinen eingeschleppten Vietnamesen bockig wurden und bei den Musels weniger Zicken machten, als bei deinen vietnameischen "Hilfskräften". Daher rührt auch dein Hass auf die Musels. Reiner Futterneid.
    .

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du weißt wohl selber nicht mehr was du so schreibst , nimmst du Drogen .. und das so früh schon ..
    Dann lies den Satz noch ein paarmal. Vielleicht verstehst du dann auch die Aussage.

Hier nochmal der Satz:

nimmt der DDR vielleicht einiges übel, aber ganz sicher nicht, dass es dort keine Musels gab.
    Wo steht da etwas davon, dass es in der DDR Musels gab, du Flachzange?
    .

cornjung
    Gast

Meine Heimat ist aufgebaut, mein Haus steht! Ich werde als "deutscher" Rentner keine Pfandflaschen sammeln müssen!
    Ha..ha...ha...hat ne Millionenvilla in Bosnien, lebt aber nicht dort als Millionär, sondern bezieht hier H4.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Vor der Schwächung gab es aber eine Stärkung bis an die Weltspitze, und die wäre ohne die damaligen Gastarbeiter nicht möglich gewesen. .
    .. ich lach mich weg .. welche Gastarbeiter sollen denn dieses Wirtschaftswunder vollbracht haben ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn Unternehmer mehr Hirn hätten würden sie das nicht tun. Wer eine Produktiuon hat braucht auch einen Absatzmarkt.

Die Wirtschaftseliten sind in Wirklichkeit Börsenzocker-Milliardäre, sie produzieren nix.
    Und trotzdem bestimmten sie die Linie - der alle gehorchen...

GESPERRT

... du scheinst viel Drogen zu nehmen , hast du in der damaligen DDR Musels gesehen ? hast du Moscheen gesehen ? haben Musels die Grenzzäune bewacht ?
    .. die Musels die als kontrollierte Gastarbeiter in die DDR kamen konnte man an einer Hand abzählen und wurden auch wieder ganz schnell zurückgebracht , da untauglich ..
    @Chronos ist, anders als vor 10 Jahren, als er in anderen Foren hervorragende Beiträge und Charakterisierungen ablieferte, denen man nur Respekt zollen könnte, zu einer Persiflage seiner selbst geworden, die ausser neurotischen immer gleichlautenden und dazu noch unwahen Beschimpfungen nur noch selten etwas von dem aufblitzen lässt, was er mal war. Aber wenn, ist es vergangenheitsorientiert und nicht auf die Zukunft bezogen.

So reagiert er nur deshalb mit den immer gleichlautenden Gegenreaktionen, da er in der Vergangenheit lebt und dort bleiben will, weitab von der Realität.

Würde ich ihm in diesem Beispiel geschrieben haben, in der DDR hätte es viele Moslems gegeben, es wäre als Antwort gekommen, es hätte dort keinen einzigen gegeben. Und würde ich gescrieben haben, die Westdeustchen sind alles vrkannte Patrioten, die Antworten würden so ausfallen, wie ich es selber hier tatsächlich immer formuliere.

cornjung
    Gast

Westen wollte Jugoslawien zerstören, und dafür mussten sie auf allen Seiten ihre Handlanger mobilisieren.
    Glatt gelogen. Es war genau umgekeht. Nationalistische Kräfte wollten den Viel-völker-staat Jugoslawien zerstören, und haben den Westen um Hilfe angefleht.
    Ich kam als Jugendlicher nach D, und bin das lebende positive Beispiel gegen eure Muslimen- und Flüchtlingshetze.
    Du bist das lebende Beispiel für einen refugee, der als feiger und kampfesunwilliger Flüchtling und mittelloser Habenichts nach Deutschland " geflüchtet " ist, auf Kosten Deutschlands kostenloses Asyl, kostenlos Kost, kostenlose Logis, kostenlose KV, kostenlos H4 und kostenlosen Schulbesuch bekommen, und heute zum Dank dafür sein Gastland beschimpft, und statt seine Heimat wieder aufzubauen, als kleine Internet-pussy versucht, Deutsche zu provozieren. Was bist du für eine jämmerliche Gestalt....

Erzähl mal, warum gehste nicht zurück, deine Heimat aufzubauen ? Oder ist es einfacher, in Germoney den H4-Schmarotzer zu spielen ? Und im Internet den Provokateur zu markieren ? Immer noch die Hosen von General Mladic voll ? Oder gibts in Bosnien etwa kein Hartz4 für euch ? Hoffentlich postest du noch lange, damit dem letzten klar wird, was für ein Gesindel, das sich als refugee tarnt, wir ins Land lassen.

.. du verstehst dein eigenes Geschreibsel nicht mehr , liegt an deinem Drogenkonsum ..
    Nein, du Volldepp kannst kein richtiges Deutsch.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer