... du scheinst viel Drogen zu nehmen , hast du in der damaligen DDR Musels gesehen ? hast du Moscheen gesehen ? haben Musels die Grenzzäune bewacht ?
.. die Musels die als kontrollierte Gastarbeiter in die DDR kamen konnte man an einer Hand abzählen und wurden auch wieder ganz schnell zurückgebracht , da untauglich ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das schreibt ausgerechnet ein Halbrusse, der noch in den Neunzigern die Verwandten seiner vietnamesischen Frau in die BRD schleuste, um mit denen als Billigarbeitskräften - und mit Aufstockerlöhnen - Kohle zu machen.
Nicht zu fassen, was für verlogene Typen hier ständig die Deutschen gegeneinander aufhetzen wollen.
Vor der Schwächung gab es aber eine Stärkung bis an die Weltspitze, und die wäre ohne die damaligen Gastarbeiter nicht möglich gewesen. Und mich regt insbesondere auf dass ausgerechnet die Nachfolgegenerationen, die daraus den größten Vorteil gezogen haben, heute am lautesten darüber Schimpfen dass ihr Land vor die Hunde geht.
Ich schreibe dann was dazu, wenn Du eine Woche lang aufgehört hast, mich als Strauchdieb und ähnliches zu bezeichnen.
Ausserdem bist du die Antwort auf diverser meiner Fragen von gestern und heute schuldig geblieben.
Warum soll ich jemandem, der gegenüber mir ständig als neurotisches Rumpelstilzchen auftritt, auchg sofort seine "Fragen" beantworten, die anschliessend sowieso zu neuen krampfartigen Ausflüssen aus deinem PC führen würden?
Ehrlich, du hast doch nen Knall. Scahde, dass ich das so direkt schreiben muss.