User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1066 von 1734 ErsteErste ... 66 566 966 1016 1056 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1076 1116 1166 1566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10651
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unsinn, unsereiner schreibt die.

    Was denn, die Frage wurde doch schon beantwortet; die politischen Aktivitäten finden hier statt.
    Und die Direktiven kommen regelmäßig auf der Zentrale.
    Du schreibst die Presseartikel. Gut zu wissen. Wo wohnst du denn, mein Freund. Komm doch mal mit, lass uns reden...

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nein, ist er nicht. Die Gesetzeslage ist ja klar. Sicher, was Verhetzung ist und was nicht mag etwas schwammig sein aber von bösartiger Willkür kann da sicher keine Rede sein denn zu Gefängnis verurteilt wurden bisher nur Wiederholungstäter.
    Also sind 12 Jahre Knast für Horst Mahler okay für dich? Wegen Meinungsäußerung? Gut, dann kann man dich ja in einem anderen System auch so lange einsacken, denn du schreibst hier zum wiederholten Mal deutschfeindliche Thesen. Wie schön, wenn du das so ehrlich siehst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #10652
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, Kalkbirne, eine treffende Analyse des Massenverhaltens. Vertraue mir, Dummkopf, ich kenne die Geschichte und weiß einfach mehr als deine geliebte Bildzeitung. Das könnte glatt von Gustave Le Bon stammen...
    Heule er hier nicht immer so laut herum, wie ein verkniffener Sturmstaffel-Köter, gewöhne dich daran das du nichts weiter als nur eine faschistische Wärmesignatur bist.

    Ich warte immer noch auf eine Antwort zu diesen Fragen:

    Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

    Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.]

  3. #10653
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Oder dich, der uns die Müllhalden-Zivilisation der Neugriechen als höchte Kulturstufe auf Erden verkauft
    Tja, die hatten schon Fußbodenheizung als deine Ahnen noch im Schlamm nach lecker Regenwürmern buddelten.

  4. #10654
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht dafür, daß jemand einfährt wenn er ein Stück Geschichte leugnet. da will ich nicht falsch verstanden werden.

    Aber wir diskutieren hier ein Randthema (Haverbeck).
    Wenn du mit den Umständen ihrer Haft kaum leben kannst und das für dich unerträglich ist, dann sei dir das belassen. Dem Rest der Bevölkerung ist es wumpe.
    Ich hab eine schlechte Nachricht für dich:
    Wenn dir morgen Ali oder Ahmed ein Messer in den Bauch rammen, wird das > 90% der Bevölkerung auch wumpe sein. So ist das in Endzeitgesellschaften, wo die Leute sich nur für ficken, fressen und saufen begeistern und alles andere egal ist.

  5. #10655
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn, mein Freund. Komm doch mal mit, lass uns reden...
    Willst du den armen Mann abholen lassen, zum Verhör mit abschließend garantierten Herzinfarkt?

    Du hast von der Gestapo also das Wesentliche gelernt...

  6. #10656
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Heule er hier nicht immer so laut herum, wie ein verkniffener Sturmstaffel-Köter, gewöhne dich daran das du nichts weiter als nur faschistische Wärmesignatur bist.

    Ich warte immer noch auf eine Antwort zu diesen Fragen:
    Warum sollen Nationalsozialisten nicht gelogen haben. Wenn man Feinde rundum hat bist du dazu genötigt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #10657
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.765

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Tja, die hatten schon Fußbodenheizung als deine Ahnen noch im Schlamm nach lecker Regenwürmern buddelten.
    Da hat unsere Trollbande ja wieder das richtige Niveau geschaffen. Glückwunsch. Ihr seid echt eine "Bereicherung". Wie langweilig wäre es ohne Euch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #10658
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich hab eine schlechte Nachricht für dich:
    Wenn dir morgen Ali oder Ahmed ein Messer in den Bauch rammen, wird das 90% der Bevölkerung auch wumpe sein. So ist das in Endzeitgesellschaften, wo die Leute sich nur für ficken, fressen und saufen begeistern.
    Bauchschuss-Argumentation? Jetzt fehlt nur noch der Kohlenklau und Feind hört mit.

  9. #10659
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Heule er hier nicht immer so laut herum, wie ein verkniffener Sturmstaffel-Köter, gewöhne dich daran das du nichts weiter als nur faschistische Wärmesignatur bist.

    Ich warte immer noch auf eine Antwort zu diesen Fragen:
    Deine Demenzpillen wirken wieder nicht. Verstehe! Ich habe dir zum Prinzip der NS-Pressearbeit soeben etwas geschrieben. Nimm noch mal die Brille in die Hand, Opi. Und wenn hier einer heult, dann du, da du ja bereits das Opfer des Forums-NS sein willst, du Lachnummer. Willst du auch einen Gedenkstein?

    "Hier vergaß Opa Daggu zum 1000 Mal das Schlucken seiner Medikamente..."

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Willst du den armen Mann abholen lassen, zum Verhör mit abschließend garantierten Herzinfarkt?

    Du hast von der Gestapo also das Wesentliche gelernt...
    Ach, Daggu, das hast du mißverstanden. Wollen wir nicht auch mal einen Spaziergang machen und über alles reden...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10660
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Rate mal warum ich die billigen Lügen seit 10 Jahren nicht mehr glaube ?
    lass mich raten ... Runendeutung?
    Funktionierte früher wegen Sowjetunion. Diktatur, Sowjetunion böse, Hitler Diktatur = böse.
    Ist ja auch so, Diktatur Scheisse und Tod, Demokratie Freiheit, Wohlstand langes, fröhliches Leben

    Heute sehe ich wer sich Demokratie zunutze macht und am Volk vorbei regiert. Tangiert von der Lügenpresse.
    Was vermisst du denn ? Aufmärsche, Zeitungen die das schreiben was du gerne liest? Dann wandere doch ins Zarenreich aus, da verschwinden genug Journalisten die das schrieben was du nicht gerne liest ... jetzt bejubeln sie den Zaren; also zögere nicht wandere aus ins schöne Zarenreich.

    Gute Ausreise.
    Geändert von blues (26.01.2019 um 17:36 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben