User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2894 von 4530 ErsteErste ... 1894 2394 2794 2844 2884 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2904 2944 2994 3394 3894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.931 bis 28.940 von 45298

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #28931
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist alles geschrieben, sogar mehrmals.
    Hättest besser die Finger still gelassen.
    falsch, du hast zwei simple Fragen unbeantwortet gelassen und stattdessen wieder nur abgelenkt und mit Beleidigungen um dich geworfen

    also ich warte immer noch auf die Beantwortung der simplen Frage: Wie würde so ein Test aussehen den du als Beleg oder Widerlegung deiner Behauptung durchführen/anerkennen würdest

    und noch dazu: wie hast du hochwissenschaftlich gestestet?

    immerhin hast du ja mehrfach behauptet, dass alle Fahrzeuge die du bisher hattest keine 20l auf 100km bei Tempo 200 verbraucht hätten

    ergo musst du ja ein Testverfahren haben nach dem du das festlegen kannst, immerhin fusst ja darauf deine Behauptung für alle PKW

    oder hoffst du immer noch, dass du diese Fragen unbeantwortet lassen kannst wenn du nur oft genug ausweichst und beleidigst
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  2. #28932
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    falsch, du hast zwei simple Fragen unbeantwortet gelassen und stattdessen wieder nur abgelenkt und mit Beleidigungen um dich geworfen

    also ich warte immer noch auf die Beantwortung der simplen Frage: Wie würde so ein Test aussehen den du als Beleg oder Widerlegung deiner Behauptung durchführen/anerkennen würdest

    und noch dazu: wie hast du hochwissenschaftlich gestestet?

    immerhin hast du ja mehrfach behauptet, dass alle Fahrzeuge die du bisher hattest keine 20l auf 100km bei Tempo 200 verbraucht hätten

    ergo musst du ja ein Testverfahren haben nach dem du das festlegen kannst, immerhin fusst ja darauf deine Behauptung für alle PKW

    oder hoffst du immer noch, dass du diese Fragen unbeantwortet lassen kannst wenn du nur oft genug ausweichst und beleidigst
    Es ist alles beantwortet. Daß Du es nicht kapierst, ist allein Dein Problem.

  3. #28933
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist alles beantwortet. Daß Du es nicht kapierst, ist allein Dein Problem.
    achso dann zitier doch mal bitte deine Antworten auf die Fragen, ich hab nichts gelesen, außer deinem blöden Versuch mit Rollprüfstand im Windkanal

    das erklärt aber weder wie du dir einen Verbrauchstest bei Tempo 200 vorstellst und wie er nach deinen Vorstellungen zu dokumentieren wäre

    und es erklärt nicht wie du den Tempo 200 Verbrauch deiner eigenen Fahrzeuge ermittelt hast

    also wie immer

    es ist nichts beantwortet du willst nur ablenken und dich raus reden, damit möglichst keiner merkt dass du lügst

    alternativ kannst du ja auch gerne deine Antworten auf die beiden Fragen nochmal zitieren

    also so wie du es sonst immer machst:

    Zitier oder du lügst
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #28934
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    achso dann zitier doch mal bitte deine Antworten auf die Fragen, ich hab nichts gelesen, außer deinem blöden Versuch mit Rollprüfstand im Windkanal

    das erklärt aber weder wie du dir einen Verbrauchstest bei Tempo 200 vorstellst und wie er nach deinen Vorstellungen zu dokumentieren wäre

    und es erklärt nicht wie du den Tempo 200 Verbrauch deiner eigenen Fahrzeuge ermittelt hast

    also wie immer

    es ist nichts beantwortet du willst nur ablenken und dich raus reden, damit möglichst keiner merkt dass du lügst

    alternativ kannst du ja auch gerne deine Antworten auf die beiden Fragen nochmal zitieren

    also so wie du es sonst immer machst:

    Zitier oder du lügst
    Blätter zurück, dumme Nuß.
    Wie man Verbrauch ermitteln kann lernt man höchstens in einer Waldorfschule nicht. Für die gibt es entsprechende Parkscheiben.

    Einen Verbrauch mit Rollenprüfstand im Windkanal zu ermitteln, ist nun so denkbar einfach, da braucht höchstens noch ein Einzeller weitere Erklärungen.

    Da Du nicht einmal diese beiden völlig simplen Vorgänge begreifst frage ich mich, warum Du in diesem Strang überhaupt schreibst. Masochismus?

  5. #28935
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Blätter zurück, dumme Nuß.
    Wie man Verbrauch ermitteln kann lernt man höchstens in einer Waldorfschule nicht. Für die gibt es entsprechende Parkscheiben.

    Einen Verbrauch mit Rollenprüfstand im Windkanal zu ermitteln, ist nun so denkbar einfach, da braucht höchstens noch ein Einzeller weitere Erklärungen.

    Da Du nicht einmal diese beiden völlig simplen Vorgänge begreifst frage ich mich, warum Du in diesem Strang überhaupt schreibst. Masochismus?
    also lügst du, du kannst nichtmal zwei simple Fragen deutlich beantworten

    stattdessen verweist du auf die Dummheit von anderen

    sorry

    aber nochmal brauchst du deine Unfähigkeit nicht zu verbreiten

    lass es einfach

    du bist unfähig Fragen klar zu beantworten, also ist es unmöglich mit dir eineDiskussion zu führen

    Unfähigkeit zur Schau stellen, lügen und beleidigen ist alles was du kannst
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #28936
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    also lügst du, du kannst nichtmal zwei simple Fragen deutlich beantworten

    stattdessen verweist du auf die Dummheit von anderen

    sorry

    aber nochmal brauchst du deine Unfähigkeit nicht zu verbreiten

    lass es einfach

    du bist unfähig Fragen klar zu beantworten, also ist es unmöglich mit dir eineDiskussion zu führen

    Unfähigkeit zur Schau stellen, lügen und beleidigen ist alles was du kannst
    Ein Geisterfahrer? Hunderte!

  7. #28937
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Geisterfahrer? Hunderte!
    gut, dann nehmen wir also deine Behauptung über den Prüfstand und halten fest, dass du mit all deinen Fahrzeugen als erstes auf einen Verbrauchsprüfstand gefahren bist um den exakten Verbrauch bei 200 km/h zu ermitteln, damit du Jahre später deine schwachsinnige Behauptung aufstellen kannst

    wenn du glaubst, dass das irgendjemand glaubt bist du noch dämlicher als du alle anderen zu bezeichnen versuchst

    also du lügst sobald du in die Tasten haust und bist unfähig einfache Fragen zu beantworten
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #28938
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    gut, dann nehmen wir also deine Behauptung über den Prüfstand und halten fest, dass du mit all deinen Fahrzeugen als erstes auf einen Verbrauchsprüfstand gefahren bist um den exakten Verbrauch bei 200 km/h zu ermitteln, damit du Jahre später deine schwachsinnige Behauptung aufstellen kannst

    wenn du glaubst, dass das irgendjemand glaubt bist du noch dämlicher als du alle anderen zu bezeichnen versuchst

    also du lügst sobald du in die Tasten haust und bist unfähig einfache Fragen zu beantworten
    Geisterfahrer.
    Du bist also zu blöd, Spritverbrauch zu ermitteln. Daß Du kein Auto hast, ist klar. Inzwischen ist auch klar, daß Du keinen Führerschein hast.

    Was redest Du hier mit?

  9. #28939
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geisterfahrer.
    Du bist also zu blöd, Spritverbrauch zu ermitteln. Daß Du kein Auto hast, ist klar. Inzwischen ist auch klar, daß Du keinen Führerschein hast.

    Was redest Du hier mit?
    nun herr Oberschlau: auf die Frage wie du den Spritverbrauch bei 200 km/h ermittelt hast hast du doch so ausführlich geantwortet, dass du jedesmal wieder darauf verweist, wenn man dir vor Augen hält dass du die Frage überhaupt nicht beantwortet hast

    und du bist auch zu blöd den Zusammenhang der Frage zu erkennen, weswegen du immer wieder auf die Blödheit anderer verweisen musst um die Beantwortung einer simplen Frage zu umschiffen

    du behauptest du hättest den Verbrauch bei 200 km/h ermittelt, also möchte ich von dir wissen wie du das getan hast und nicht einen Verweis darauf wie man üblicherweise den Durchschnittsverbrauch bei seiner individuellen Fahrweise ermittelt, denn diese Zahl ist für deine Behauptung völlig unerheblich

    es geht ausschließlich darum wie du den Verbrauch bei 200 km/h ermittelt hast und nicht wie du deinen durchschnittlichen Verbrauch errechnest

    also ich warte immer noch auf die Antwort zu der simplen Frage wie du und niemand anderes den Verbrauch ermittelt hast

    bist du nun mit jedem Fahrzeug auf den Rollenprüfstand gefahren?

    oder hast du doch nur den Durchschnittsverbrauch ermittelt?

    im übrigen hast du doch behauptet die Tests abzulehnen, weil sie die üblichen Messungen zur Verbrauchsermittlung verwendet haben

    ergo ist dein Verweis auf die Blödheit anderer wiederrum irrelevant da du die üblichen Methoden ja als irrelevant abgetan hast, aber trotzdem auf sie verweist um zu bestätigen, dass du mit eben dieser irrelevanten Methode die Messgrundlage deiner Behauptung geschaffen hast

    dass bringt uns zu einer weiteren simplen Frage:

    warum sind die üblichen Methoden zur Ermittlung des Verbrauchs irrelevant wenn sie nicht von dir durchgeführt wurden?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #28940
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Ich gebe auf. Gegen was selbst Götter vergebens kämpfen, ist ja bekannt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben